bekomme meine Primera nicht mehr aus dem Tresor *close*

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Dienstag 14. Januar 2014, 22:10  

Hilfe,
ich kann keine Primera aus dem Tresor holen. Wenn ich den Button auszahlen drücke läd die neue Seite neu aber sonst passirt nichts ;(
Das Passwort müsste stimmen, weil sonst zeigt er ja falsches Passwort an, das macht er in diesem Fall nicht.

Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von Dodona-Mails am Mittwoch 15. Januar 2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler ist behoben

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 15. Januar 2014, 09:05  

Sorry für den "Tresorfehler"!

Es hat sich gestern ein kleine Fehler eingeschlichen. Ich bitte dies zu entschuldigen :-( War mein Fehler!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste