Primeraportal nicht über Firefox?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Montag 13. Januar 2014, 12:25  

Hallo, beim Aufrufe von primeraportal über den Firefox werde ich nur auf diese Seite umgeleitet: http://www.primeraportal.de/registriere ... erung.html

Die betroffenen Cookies wurden gelöscht, JS und Scripte zugelassen, sogar ein neues Profil im Browser angelegt, aber es scheint nicht mit FF zu laufen. Ist das Absicht?

Chromium dagegen geht.

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Montag 13. Januar 2014, 23:32  

Ich komme damit nur auf die besagte Seite. Selbst wen ich den Foren-Link aus Chromium kopiere und im FF einfüge, werde ich nur auf diese Seite geleitet, wo dann steht: [quote]deprecated for now [/quote]

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 14. Januar 2014, 00:07  

Merkwürdig ?( Ich bin auch mit Firefox auf Primus und habe keinerlei Probleme...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 14. Januar 2014, 07:15  

Dann hattest Du wohl im alten Primus bereits einen Account, dieser ist in deinem ff wohl noch gespeichert und dein ff will sich darüber einloggen.

Da der Datenimport aus dem alten Portal nicht mehr funktioniert, das alte Portal ist mittlerweile deaktiviert, kommt die Meldung, der Import wurde abgelehnt. Du hättest solange das alte Portal noch bestand einmal deine Daten importieren und die neuen AGB bestätigen müssen.

Wenn Du den alten Account nutzen willst, müsstest du dich an garbage wenden.

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Dienstag 14. Januar 2014, 09:30  

Wie ich oben bereits geschrieben habe, wurden die Cookies gelöscht. Ich bin also für diese Webseite hier ein unbekannter Besucher, inzwischen bekomme ich im FF mit neuen Profil nur noch eine weiße Seite angezeigt, egal was ich hier aufrufen will.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste