Eledigt funktioniert wieder garbage hat geholfen.

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 12. Januar 2014, 23:26  

Hallo,

Wollte geade das 100 Pimera-Spiel ausbezahlen, aber das geht nicht, denn wenn ich das Formular ausfülle (komplett natülich mit vohandenen User) dann kommt nach dem Abschicken nur eine Zwischenseite aber nicht die Bestätigung, habe auch Verlauf geleert und es wieder und wieder versucht, auch mit Vorschau, aber immer das gleiche Ergebnis, auch in der Transaktionsliste ist kein Eintrag.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Sonntag 12. Januar 2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste