Slots laufen zäh,und bleiben stehen.

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
paid2

Sonntag 5. Januar 2014, 04:00  

Hi,
die Slots laufen seit Wochen unrund.Sie laufen zäh,und dann zwischendurch bleiben sie ganz stehen.
Das Problem besteht schon seit Wochen,und wird nicht besser :(
LG

stammsau
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Freitag 10. Januar 2014, 12:31  

so leider muss ich das mal verfassen diesmal etwas anders und rauher.

wie bekannt ist spielen wir ja alle mit unserem Geld und die Fehler in den Slots sind ja nun durch alle Spieler mehrfach seit Weihnachten angesprochen worden.

Einen Serverausfall akzeptiert jeder denn das kann ja mal vorkommen, aber irgendwie wurde immer wieder die Thematik angesprochen das die Slots hängen und ständige Ladefehler aufweisen.

es ist leider so extrem das man kaum 15 min den slot alleine laufen lassen kann.

Irgendwie passiert rein gar nichts es wird zwar gesagt das es besser werden soll aber sobald mal xy User spielen hängen die Slots dauernd bis hin zum dauernden Neuladen der Seite.

Ich erkläre dies jetzt mal anhand von dem bsp Geldspielautomat !

Wenn man in einem echten Casino 200 € in einen solchen Automat wirft und der dann durch Techn Störung nicht mehr Spielbar ist ( vergleich neuladen der slots hier ) ist die Wahrscheinlichkeit seinen Einsatz zurückzugewinnen = 0 Nein man muss erneut Geld in einen anderen Automat werfen.


Sehr Viele User hier sind mittlerweile sehr verärgert über diesen Zustand Insbesondere deswegen da dieser Zustand leider ein Dauerzustand ist und besteht D R I N G E N D E R Handlungsbedarf

mfg

Ich halt

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 10. Januar 2014, 13:12  

Ich muss mir jetzt auch mal Luft machen.

Nachdem in den Foren (Unterhaltung) fast nichts mehr los ist, bin ich in die Games (Spaß) gewechselt. Leider ist mir auch hier nun fast alles vergangen.

Spielen ist kaum noch möglich, da die Slots, speziell Ave und Cup, ständig hängen, stehen bleiben und/oder es bei den Freispielen zu Fehlermeldungen kommt, die letztlich einen Neustart der Spiele notwendig macht. Ich halte diesen Zustand für nicht mehr regulär
:!:
Es handelt sich um eine Verdienstseite die funktionieren muss. Ist das nicht der Fall, ist der Betreiber dafür verantwortlich das zu ändern. Hinweise gab es schon längere Zeit. Eine Behebung der Fehler wurde letztens Anfang der Woche in Aussicht gestellt. Passiert ist bisher wohl anscheinend nichts. Da der Zustand der Slots, wie beschrieben, sich nicht geändert hat, sollten die Games sofort geschlossen werden :!:

Hier wird mit Geld gespielt auf Angeboten, die nicht einwandfrei funktionieren :!:

Sofortige Behebung der Fehler und erst dann Neustart der Games :!:

MfG
- Carsten -

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 10. Januar 2014, 13:33  

Hallo Leute, entschuldigt die Probleme, die momentan aufgrund der schwachen Server Performance auftreten!

Die Progger wissen aufjedenfall bescheid und werden sich schnellstmöglichst drum kümmern. Nach dem Festplattencrash gibt es natürlich jetzt ein paar Schwierigkeiten in der Zeiteinteilung. Wie ihr wisst, sind ja dadurch beide Wochenenden, die fest für Primus eingeplant waren, draufgegangen. Dadurch entschuldige ich mich, dass die Performance in den letzten Tagen nicht besser wurde.

Zum technischen Background: Wir hatten 2 Festplatten im Raid System, die beide unabhängig voneinander kaputt gegangen sind. Dann haben wir zwei weitere eingebaut , Daten kopiert etc. Die Progger haben höchsten Einsatz geleistet und die Off-Zeit so gering wie möglich gehalten. Weitere Kopiervorgänge von den kaputten Festplatten auf die ganzen wurde im Hintergrund in den letzten Tagen noch durchgeführt. Dieser Vorgang ist wohl seit gestern Nacht erledigt. Damit entfällt die Verlangsamung durch die erforderte Synchronisation. Nach einer kurzen offline Zeit werden wir also wohl bald wieder im Normalbetrieb landen. (vgl. Offline-Zeit um 14 Uhr)
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 10. Januar 2014, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 11. Januar 2014, 12:54  

Hier die aktuelle News zu diesem Thema:
Offline-Zeit um 14 Uhr

Wie schon im Posting erwähnt, die Programmierer geben ihr bestes. Wer bis zur vollständigen Behebung aller Server-Probleme die Games deaktivieren will, schreibt mir eine kurze PN, dann werde ich den Zugang zum Games-Bereich entsprechend sperren!
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 11. Januar 2014, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Samstag 11. Januar 2014, 13:12  

Ich für meinen Teil denke, daß die User selbständig genug sein sollten, um den Bereich solange weiträumig zu umfahren. Wenn es schon nötig ist, eine "Schutzsperre" zu verlangen, offenbart das meiner Meinung nach ein gewisses Suchtpotential, und das stimmt schon bedenklich.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 11. Januar 2014, 13:13  

Bei mir läuft der Ave-Caesar flüssig ohne Probleme. Nutze als Browser den opera.
Zuletzt geändert von sanders am Samstag 11. Januar 2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 13. Januar 2014, 00:40  

So, hab heute mit garbage ausführlich über das Problem gesprochen. Wir können leider die Ursache nicht finden, wenn wir keine reale Testumgebung haben. Das Problem ist wohl eine Überlastung des MySQL Servers durch zuviele Datenbankabfragen in der selben Zeit. Dies führte wohl dazu dass die Slots stehen blieben, bzw. sogar neu gestartet werden mussten. Außerdem kam es sogar zu Fehlbuchungen (hevorgerufen, wenn der Einsatz auf 1 Primera wechselt).

Es gab jetzt in den letzten Stunden einige Optmierungsversuche und wir hoffen, dass es besser geworden ist!
Anschließend werden wir uns Gedanken machen, was wir gegen die Fehlbuchungen aus dieser Woche machen können.

Viele Grüße & bitte berichtet mir, ob es nun besser geworden ist!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 14. Januar 2014, 17:42  

Die Slots laufen mittlerweile wieder "normal" ohne dabei perfekt zu sein. Wir werden uns bemühen, die Performance hier mittelfristig weiter zu optimieren. Für die Unannehmlichkeiten in der vergangenen Woche möchte ich mich entschuldigen. Wir haben es geprüft und bemerkt, dass bei einem Neustart des Slots es passieren konnte, das man unbewusst mit 1 Primera Einsatz gespielt hat. Das hat bei einem hohen Faktor auch dazu geführt, dass der Gewinn natürlich nur mit 1 Primera berechnet wurde!

Wir können leider keine einzelnen Buchungen nachvollziehen, da die Datenbank nur die 1 Primera Einsätze abgebucht und gutgeschrieben hat.
Wir haben uns allerdings aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen entschieden, diese Woche eine 10 Mio. Primera Wochen-Rally zu starten.

Gutschein: Promo-Rally

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste