Klick & Win Anzeige.... Dies ist der 853.Klick

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 9. August 2012, 13:14  

Das Informationstexte manchmal noch nicht viel hergeben sehe ich ein. Wie mittlerweile die meisten übern Chat mitbekommen haben, gewinnt jeder 200. Klick&Win Banner. Wir haben nun die Gesamtklickanzahl angezeigt und daher meine Frage:
Spricht wirklich so vieles gegen eine Anzeige "Dies ist der 858.Klick" anstatt "Dies ist der 58.Klick", wenn die Klicks nach 200 wieder von vorne anfangen?

Meiner Meinung ist es für den Sponsor besser, da er aufgrund seiner hohen Klickanzeige "auffällt", wenn er mehrere Pakete gebucht hat, und man als User evtl. aus "Dankbarkeit", da man mehrmals Klicken konnte (Reload sind ja nur 200 Gesamt-Klicks, danach darf jeder wieder ran) der Klick&Win Banner auch eine besondere Aufmerksamkeit genießt.

Dennoch: Klick&Win ist eure Funktion und es ist somit eure Entscheidung!

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 9. August 2012, 13:19  

Ich werd's akzeptieren können! :D

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 13:24  

ist doch wohl klar, dass hier niemand zugibt, nur bis 200 zählen zu können :P
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 9. August 2012, 15:45  

.... mich stört es überhaupt nicht .

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste