aktion weder offen noch in der liste

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
heart-broken
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Dienstag 17. Dezember 2013, 20:48  

habe gestern über das cashback-portal bbei viedeoblaster
VideoBuster
teilgenommen. und bis heute nichtmal in der liste mit den 7,50 euro vergütung. andere mailer sind da fixer und besser. sorry

heart-broken
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Montag 6. Januar 2014, 21:00  

nach wochen und sogar 2maligen tausch von DVd's immer noch nichts in cashback zu sehen. für mich ist das betruck von casback. nur provision einkasieren also hier mache ich keine bonusaktionen mehr mit.


heart-broken
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Dienstag 7. Januar 2014, 01:22  

ja habe es so gemacht wie auf anderen cashbackseiten und da wurde alles in offen geschrieben und einiges auch gutgeschrieben

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 7. Januar 2014, 08:37  

Du kannst das doch bei "nicht erfasste Bonusaktionen" melden.

Und dann gibts im Board noch jede Menge Hinweise, wie man seine Trackingquote beim Cashback erhöhen kann!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste