PHP Warning, beim Versuch einen Post zu erstellen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Montag 18. November 2013, 10:35  

Hi,
eigentlich wollte ich hier in dem Thread "Blogeinträge - Pimping (Brainstorming, Feedback, Verbesserungsvorschläge)" posten, aber wenn ich meinen Post absende, bekomme ich andauernd diese Fehlermeldung:
[img]http://img19.myimg.de/PrimusPHPWarning63d47_thumb.jpg[/img]

Wunder mich eigentlich, dass ich hier posten kann, nur eben in dem oben genannten Thread nicht.

Hat da jemand eine Idee?

LG,
GoldSaver
Zuletzt geändert von GoldSaver am Montag 18. November 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 18. November 2013, 10:41  

Dein Post ist in dem Thread aber zweimal gepostet und für alle lesbar.
Liebe Grüße sanders :)

huskie-style

Montag 18. November 2013, 10:47  

Ich habe den doppelten Post mal gelöscht, und Deine Meldung muss jemand übersetzen, der sich damit auskennt.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Montag 18. November 2013, 13:40  

Hi,
dieser Fehler tritt schon seit ein paar Tagen immer mal wieder bei vereinzelten usern temporär seit der Serverabschaltung auf.
Ich vermute ein Problem mit den templates bzw. den Cache variablen.
Json_encode akzeptiert einzig und allein UTF-8 Angaben, dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Als Lösung wäre ein Richtigstellung der Funktion hinsichtlich z. B.

Code: Alles auswählen

   $conversions[$i] = utf8_encode($conversions[$i]);
fwrite($fh, json_encode($conversions));
bzw. eine Wiederherstellung der Grundfunktion, weiter möchte ich hier nicht darauf eingehen
nach ersten infos scheinen die Fehler nur temporär in einzelnen gebieten des Forums aufzutauchen, ebenso wie 403 bei Betreten diverser Threads.

Ich kann Euch da nur um Geduld bitten, der Fehler wird gefixt werden.

Greetz Rotto

unique
Primus-Newcomer
Beiträge: 21

Montag 13. Januar 2014, 14:24  

Und vor allen auch mal den Debugmodus vom Symfony abschalten, sonst könnte ich schneller Admin sein, als euch lieb ist :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste