noch nicht vergütete bonusaktionen im alten account

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
SPreThuerG
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 28. Juli 2012, 11:23  

stimmt, ich habe da auch noch eine nicht getrackte offen.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 11:28  

Hallihallo und herzlich willkommen im neuen Primus 3 :-)

Die alten Bonusaktionen werden selbstverständlich vergütet und die Primera im alten System wie gewohnt gutgeschrieben.

MfG, Andi

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 11:44  

auch die, die schon seit Jahren offen sind oder nicht getrackt wurden? :P
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Dommix
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Samstag 28. Juli 2012, 11:47  

Ja, da sind bei mir immerhin noch 300.000 Primera nicht getrackt von BetClic..

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 28. Juli 2012, 13:45  

Ich hoffe doch hab noch ne Menge nicht getrackte Aktionen offen

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 13:56  

Es wird alles abgearbeitet und auch bei den nichtgetrackten dann die Sponsoren angeschrieben.

Solange noch eine Bonusaktion drüben nicht vergütet ist, bleibt das alte Portal bestehen.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 28. Juli 2012, 20:20  

das klingt doch schon mal gut,m dass auch die selbst gemeldetetn BAs noch kommen sollen :) dann warten wir einfach ab

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 20:43  

das sind doch gute Nachrichten, nun heißt es warten und auf die Sponsoren hoffen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste