Was wird aus meinem gesperrten Anmeldebonus ?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 12:33  

Hallo, wenn ich das richtig sehe wird mein Anmeldebonus mit dem ich geködert wurde drüben nun verfallen? Da ich noch nicht bei 50.000 war ist er noch gesperrt. Ich kann ihn nicht überweisen, übertragen oder auszahlen lassen. Es wäre ja schön gewesen, wenn es dafür auch eine Lösung geben würde, oder sind euch neue Mitglieder nicht so wichtig wie die alt eingesessen? Sehr sympatisch ist das nicht gerade.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 31. Juli 2012, 18:28  

Wie huskie schon angedeutet hat, werden wir keinen benachteiligen wollen. D.h. sobald Du die Bedingungen vom Anmeldebonus erfüllt hast, wirst Du auch Deine Primera bekommen. Da es sich überschnitten hat, müssen wir das manuell machen, aber das wird kein Problem darstellen. Einfach melden, wenn es soweit ist.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast