Warum sind manche Foren Beiträge grün ?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Blincky
Primus-Entdecker
Beiträge: 127

Samstag 28. Juli 2012, 21:37  

Warum sind manche Foren Beiträge grün ?
und werden auch nicht auf der Startseite vom Forum gezählt ?

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 21:50  

Hi, dieses Problem hatte ich Heute auch, das 100 Primera-Spiel hat sich nicht Einstellen lassen, ich denke mal das irgend etwas wie ein Link aus dem Primera 2 Forum Kopiert nicht angenommen wird, könnte auch sein das ein Sonderzeichen nicht erlaubt ist oder Ähnliches.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 22:12  

Also grün sind diese Threads, weil bei denen jeweils noch kein Beitrag gepostet wurde würde ich sagen!

Gruß
patrleh

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 22:19  

In meinem wurden Beiträge gepostet. Er ist trotzdem grün und in der Übersicht steht, dass er keine Antworten enthält, obwohl dort welche sind.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 22:20  

Hi,

Nein das dürfte nicht der Grund sein (hat sich auf den Beitrag von patrleh bezogen), hier gibt es auch einen Hinweis auf den Fehler:
ACHTUNG! Nicht aktivierte Threads im Board!
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 28. Juli 2012, 22:31  

Im Normalfall werden nur deaktivierte Themen und Foren in Grün angezeigt ;)

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Samstag 28. Juli 2012, 22:37  

die sind auch deaktiviert wir haben dort irgendwie alle modrechte und können die aktivieren....

Edit: Sieht so aus, als hätten wir überall mod-rechte, ich kann überall themen aktiviern/deaktivieren
Zuletzt geändert von berndorin am Samstag 28. Juli 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste