Support Sammeltread
- Schummikattu
- Primus-Praktikant
- Danksagung erhalten: 1 Mal
genau, seit einiger zeit gibt es nur 50 statt 75 primeln.
ist nicht schön das man es ohne vorher bekannt zu geben, gesenkt hat
- 19matt57
- Primus-Stammgast
- Primera-Remote an 19matt57
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...
kurz aus meiner Ecke dazu. ich mach nur Klickanzeigen. weil bei der Surfbar als solche gar nix bei rum kommt. Das ist aber in der Tat eBesucher.19matt57 hat geschrieben: ↑Montag 25. Juli 2022, 21:48Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Ich schaff in 5 Minuten ca. 600 BTP (18 KA a 30 Sekunden) - das sind 6 "Runden" klicken a 3 Klickanzeigen auf einmal- nur mal so ganz grob. Das variiert auch. mehr BTP pro Klickanzeige dann läuft die auch mal 45 Sekunden oder länger.
Landen bei mir 120 Primera für 600 BTP.
20.07.2022 599 BTP 120 Primera (Verdienststatistik)
Kommt sicher drauf an was eBesucher bereitstellt. Aber auf die Stunde hoch gerechnet. Mit Klickanzeigen hab ich in der Stunde dann ne Menge mehr Primera.
was man am ende des Tages geklickt hat und auch die Surfbar ist in der Statistik einsehbar. und eigentlich jedem zugänglich.
- Andyhx888
- Site Admin
- Primera-Remote an Andyhx888
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Habt ihr irgendwas mit dem Roulette gemacht? Wenn ich es aufrufe, startet Ruffle zwar, "lädt" auch, bleibt dann aber bei 100% stehen. Ich dachte erst, ist ein Problem zwischen Windows- oder Firefox-Updates und Ruffle, aber Ghostly lässt sich fein aufrufen.
Läuft allerdings wie zuvor nur dann, wenn das entsprechende Tab aktiv ist. Also irgendein Game mit Ruffle starten (ohne läuft nur Cäsar) und dann auf anderen Seiten oder auch nur im Chat gucken, ist nicht.
Nach der Umrechnung um 19 Uhr macht übrigens nur ein Tab weiter, auf allen übrigen drehen die Games hohl.
Läuft allerdings wie zuvor nur dann, wenn das entsprechende Tab aktiv ist. Also irgendein Game mit Ruffle starten (ohne läuft nur Cäsar) und dann auf anderen Seiten oder auch nur im Chat gucken, ist nicht.
Nach der Umrechnung um 19 Uhr macht übrigens nur ein Tab weiter, auf allen übrigen drehen die Games hohl.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links
- Andyhx888
- Site Admin
- Primera-Remote an Andyhx888
- Danksagung erhalten: 130 Mal
- 19matt57
- Primus-Stammgast
- Primera-Remote an 19matt57
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hab gerade eine PaidMail bestätigt. Als Vergütung wurden 10 Primera angegeben, gezahlt wurden aber nur 5. Seltsam.
VG 19matt57
VG 19matt57
- Snoopi
- Tutor
- Primera-Remote an Snoopi
- Danksagung erhalten: 262 Mal
@19matt57: Das Problem habe ich weitergegeben.
Auf zu Primeraportal.
- Shoppingqueen
- Primus-Praktikant
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Könnte mal jemand die letzten beiden Spieltage vom Tippspiel auswerten....
- Shoppingqueen
- Primus-Praktikant
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Warum nur einer der beiden Spieltage ausgewertet wurde muss man auch nicht verstehen....Shoppingqueen hat geschrieben: ↑Montag 7. November 2022, 09:03Könnte mal jemand die letzten beiden Spieltage vom Tippspiel auswerten....
- ChaosOmi
- Primus-Junior
Das ist kein neues problem, das habe ich mindestens schon seit dem Sommer, allerdings stehen 5 Primeranur im Banner, schaut man in die Historie, stehen dort wieder 10 - warum ich dazu nie was geschrieben habe: heute istder 1. Tag dass ich ins Forum gelange und auch was schreiben kann.
-
- Information
-