Sparbriefe die Xte

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 5. Oktober 2021, 19:45  

per 05.10.2021 leider keine Antwort erhalten. Der Sparbrief wurde ausgezahlt. Dankeschön

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 10. November 2021, 19:00  

Guten Abend, Ich habe wieder ein Sparbrief wartend seid dem 05. November. Kann bitte jemand den Fehler beheben und für eine Auszahlung sorgen? Und kann bitte ein Verantwortlicher Stellung dazu nehmen? Dankeschön

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 21. April 2022, 07:11  

Guten Morgen, es klemmt wieder ein Sparbrief seit dem 15.04.2022. Ich bitte erneut um Auszahlung.
Dankeschön

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 24. April 2022, 14:26  

Einen schönen Sonntag den 24.04.2022 wünsche ich.

Es hängen immer noch Auszahlungen von Sparbriefen mit Fälligkeit 15.04.2022 und 22.04.2022

Von einer Äußerung eines Verantwortlichen kann nicht ausgegangen werden. Sollten keine Primera zur Auszahlung vorhanden sein könnte gegebenfalls von einer Zahlungsunfähigkeit ausgegangen werden und wenn dieses dem Betreiber bewusst sein sollte könnte von einer Verschleppung der Zahlungsunfähigkeit
gemutmaßt werden.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 25. April 2022, 06:22  

Montag der 25.04.2022
Danke für die Auszahlung der hängenden Sparbriefe.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste