Eigenes Haus in minimalistischen Stil

erstererster

Mittwoch 23. Juni 2021, 09:49  

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht dir gut...Ich bin so glücklich, endlich habe ich die Möglichkeit, ein eigenes Haus zu haben... Ich habe so sehr davon geträumt... Ich denke daran, alles in einem sehr minimalistischen Stil zu machen. Was denkst du, wird das bezahlbar sein?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 23. Juni 2021, 19:38  

erstererster hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 09:49
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht dir gut...Ich bin so glücklich, endlich habe ich die Möglichkeit, ein eigenes Haus zu haben... Ich habe so sehr davon geträumt... Ich denke daran, alles in einem sehr minimalistischen Stil zu machen. Was denkst du, wird das bezahlbar sein?
Mit Cashback bei https://primuskaufhaus.de bekommst du den einen oder anderen Euro wieder raus. :D
Reicht vielleicht für Deko. :D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 25. Juni 2021, 12:07  

Auf zum nächsten Großmarkt... Jaffa Möbel stehen dort überall rum.... :mrgreen: :mrgreen:
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Fogil

Freitag 25. Juni 2021, 16:33  

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser nützlichen Ressource. Ich finde auch LINK ENTFERNT, auf der Sie viele Leute finden, die zu Ihrem Haus kommen und es vollständig abbauen. Ich komme einmal in der Woche nach Hause und habe 5 Stunden Zeit für alle Aufräumarbeiter. Es ist wunderbar.
Zuletzt geändert von ladaci am Freitag 25. Juni 2021, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Fogil

Donnerstag 8. Juli 2021, 09:25  

Ich verstehe dich. Ich habe ein Wohnmobil gekauft, und jetzt ist alles geschlossen, und die Tourismusbranche draußen ist fast zurückgegangen. Sehr praktisch, ich plane diesen Sommer nach Beihai zu fahren. Das einzige, was ich hasse, ist die innere Sauberkeit LINK ENTFERNT Ich hoffe, mit den Leuten hier sprechen zu können, damit sie mir helfen können, sobald ich zurückkomme.
Zuletzt geändert von ladaci am Donnerstag 8. Juli 2021, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 10. Juli 2021, 18:19  

War dass wieder derselbe Spamlink?

Die "Butze mit der Putze" scheint es ja echt nötig zu haben. :(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste