Mama hat Geburtstag

morphius

Sonntag 18. Juni 2017, 23:04  

Hallo liebe Community

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich weiß, dass sie keine Teigknetmaschine hat und sich über eine freuen würde. Die werde ich ihr jetzt schenken, allerdings habe ich als Mann keine Ahnung was es beim Kauf zu beachten gibt und wie viel ich für ein ordentliches Gerät ausgeben muss.

Gerade habe ich auch Vergleiche gemacht und mich ein wenig besser über die Maschinen erkundigt. Kann mir jemand von euch eine Teigknetmaschine empfehlen die gut ist und nicht mehr als 100 EUR kostet? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

LG
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Montag 19. Juni 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da die Website kein Impressum hat.

carmensita

Dienstag 28. November 2017, 15:24  

Hey,

dass es deiner Meinung nach eine Geschlechtsfrage ist, ob und inwieweit man sich mit Teigknetemaschinen auskennt, lasse ich jetzt mal lieber unkommentiert. Zu der Mutter-Geburtstagsfrage gebe ich aber gerne meinen Senf dazu :)
Ich finde, wenn man Küchengeräte schenkt, dann sollte es lieber etwas ganz Spezielles und Edles sein. Also etwa ein scharfes Edelstahlmesser oder eine tolle, beschichtete Pfanne - vielleicht auch eine hochwertige Teekanne mit einem aromatischen Tee dazu. Eben etwas, was ein bisschen eleganter daher kommt als eine Knetmaschine.

Ich habe meiner Mutter zu ihrem Geburtstag eine Handyhülle selbst gestaltet:LINK ENTFERNT. Ist jetzt nicht das aufwändigste Geschenk, aber sehr persönlich (das Foto war von unserer letzten Familienfeier) und auch super praktisch. Das sind meistens auch meine Hauptkriterien für Elterngeschenke, weil man ab einem bestimmten Alter ja nun wirklich alles hat, was man braucht bzw. es sich andernfalls ja auch selbst besorgen könnte. Mir geht es beim Schenken weniger um große Effekte, sondern mehr um kleine, bewusste Aufmerksamkeiten. Meine Mama hat sich jedenfalls sehr gefreut!

Liebe Grüße
Carmen
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 28. November 2017, 16:25  

Klarstein Gracia Rossa, 1000W, 1,3 PS für ca. 90 Euro.
Bild

MarioDoerr

Mittwoch 12. Mai 2021, 22:32  

morphius hat geschrieben:
Sonntag 18. Juni 2017, 23:04
Hallo liebe Community

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich weiß, dass sie keine Teigknetmaschine hat und sich über eine freuen würde. Die werde ich ihr jetzt schenken, allerdings habe ich als Mann keine Ahnung was es beim Kauf zu beachten gibt und wie viel ich für ein ordentliches Gerät ausgeben muss.

Gerade habe ich auch Vergleiche gemacht und mich ein wenig besser über die Maschinen erkundigt. Kann mir jemand von euch eine Teigknetmaschine empfehlen die gut ist und nicht mehr als 100 EUR kostet? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

LG
Hallo, ist deine Mutter Single? Als meine eigene Mutter Geburtstag hatte, zeigte ich ihr die Website link entfernt auf der sie über die besten erotischen Kontakte lesen konnte, die sie haben kann. Also sagte sie später, dass sie noch nie so glücklich gewesen sei wie damals. Sie sagte, das sei das beste Geschenk, das ich ihr je gemacht habe.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste