Deko online kaufen

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Montag 28. März 2016, 00:48  

Hi ihr lieben :)

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Folgendes, ich dekoriere meine Wohnung etwas um und möchte gerne wissen, wo ihr denn eure Deko gekauft habt ? Ich war schon in verschiedenen Läden aber irgendwie sind mir die Preise viel zu hoch aber die Qualität nicht so besonders :/ dachte, dass ich dann mal im Netz schaue. Wenn es um die Lampen ging, habe ich unter anderem bei Funkelhaus.de total schöne Lampen gefunden. Würde mir aber gerne auch eure Meinungen anhören wollen. Wo kauft ihr denn eure Deko bzw Accessoires ?

Ich möchte nicht direkt das erst beste nehmen.. Aus diesem Grund wäre es schon sehr nett wenn es einen gibt mit dem man sich austauschen kann :)

Danke

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 28. März 2016, 12:53  

Wenn ich schon mal Deko kaufe, was bei mir sehr selten vorkommt, kaufe ich die lieber im Laden als online, da ich mir Deko dort besser angucken kann. Da gebe ich auch lieber etwas mehr aus. (Ich steh halt nicht so auf Geiz ist geil ;-))

Manchmal kaufe ich auch auf Frühlings- Herbst- oder Weihnachtsmärkten Deko ein, aber dann von Hobbykünstlern selbstgemachte und nicht die von gewerblichen Händlern.

Des Weiteren basteln wir im Freundeskreis des öfteren mal.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste