Kondenstrockner von Hoover macht merkwürdige geräusche

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 18. August 2015, 11:40  

Hallo

ich habe seit 2 Tagen einen Kondenstrockner von Hoover.
Es ist mein 2 ter Trockner, beim ersten war das Geräusch nicht da.
Wenn ich ihn gestartet habe, macht er merkwürdige 2 aufeinander folgende klopfgeräusche. Nach längerem Laufen läßt das Geräusch nach.
Trocknet ganz normal.

Deswegen den Techniker holen, vielleicht kann ich das selbst beheben-

Habt ihr eienn Rat?

Danke Euch
Gabriele

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 18. August 2015, 11:51  

seit zwei Tagen, da sollte doch noch Garantie drauf sein. Und es gibt sicher einen Kundendienst, bei dem man fragen kann. Steht vielleicht auch in der Bedienungsanleitung, was so ein Klopfen bedeuten kann?
http://www.hoover.de/cms/website.php?id ... artner.htm

Versuchs mal da, ich hab schon erlebt, dass ich beim Kundendienst bloß angerufen hab, das Problem geschildert und die Antwort bekam: Da müssen Sie nur....... Die Anweisung hab ich ausgeführt, Problem war erledigt. War zwar nicht Hoover und ging auch nicht um nen Trockner, aber das sollte bei jedem Kundendienst so sein.
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 18. August 2015, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 25. August 2015, 10:32  

Hallo

der Trockner hat keine Transportsicherung.
Jetzt könnt Ihr lachen.

Der Trockner wurde komplett auseinander gebaut und es ist ein Fehler in der Trommel-
Und das Klopfen ist nach wie vor da.
Trockner geht zurück, ein Defektes Teil hab ich keine Lust drauf.
Gruß Gabriele

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste