Zeichnen

Internettraveller
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 3. Juli 2013, 11:42  

Hat hier noch wer das Hobby Malen und Zeichnen? Was sind eure liebsten Motive, wo kauft ihr ein und wie lange geht ihr diesem Hobby schon nach?

firestarter
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 22. September 2013, 15:19  

Ich zeichne gerne Motive aus dem Fantasy Bereich und dort vor allem Architektur und Landschaften. Leider hab ich es noch nicht so mit Personen. Deshalb kann ich meine Bilder immer nicht mit Leben füllen :-) Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Dina90
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:41  

Wen zeichnen auf PC zahlt, dan bin ich auch dabei :D Ich hab schon viel mit CS5 gezeichnet, war aber nur auf Amateur niveau, für meine freunde meistens,
doch sie waren zufrieden und ich war stolz auf mein arbeit :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 18. Oktober 2013, 00:35  

Ich habe leider keinerlei malerisches Geschick... Bestenfalls Strichmännchen bekomme ich hin :D Aber umso mehr bewundere ich die, die wirklich zeichnen können!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Hummingbird
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 24. Oktober 2013, 14:45  

Ich male sehr gerne, komme aber nur noch selten dazu. Entsprechend lässt mein Können auch nach, was ich sehr schade finde. Daran muss ich unbedingt etwas ändern.
Als ich noch regelmäßig gemalt habe, habe ich gerne im Idee eingekauft. Nicht der günstigste Laden, aber dafür haben die eine sehr große Auswahl. :love:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast