Mit über 30 Sneaker tragen?

PeterMil
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 10. August 2021, 14:24  

Hallo Leute.

ich habe mich letztens mit einem guten Bekannten unterhalten und der meinte, dass man mit über 30 schon keine Sneaker mehr tragen sollte- was sagt ihr so dazu?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 10. August 2021, 14:26  

Hat der das begründet? Ich meine, wissen die Sneaker, dass ihr Träger über 30 ist und schnüren den dann eng ein oder geben Giftstoffe ab?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 10. August 2021, 14:31  

ich geh barfuß. im sommer. und im winter hab ich bärenfell um die füße. und gleich kommt er wieder. der link, der sowieso gelöscht wird.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 10. August 2021, 18:31  

Hm, dann hab ich wohl vor sechs Jahren einen wichtigen Termin verpasst. Wie schön, dass man hier darauf hingewiesen wird ;-).

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 10. August 2021, 19:11  

Ich hab den Termin schon vor 25 Jahren verpaßt. Aber ich glaub ich hab da ned wirklich was verpaßt. Wüßte keinen Grund, warum man das nicht tun sollte.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 11. August 2021, 01:57  

Da die Sneaker schlecht wissen können, wie alt der Träger ist, sollte und kann jeder für sich selbst entscheiden ob und wie lange er/sie diese Teile trägt, sofern sie dem eigenen Stil entsprechen. Wir, meine Pflege-/Enkeltochter und ich machen da Partnerlook. Ja, auch mit über 60 geht das noch ;) :lol:

MarioDoerr

Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:38  

Hallo, ich finde diese Art von Klamotten mit 30 Jahren etwas fehl am Platz. Ihr müsst vielleicht Jeans und Longsleeves tragen. Wenn ihr knapp bei Kasse sind, könnt ihr diese Kleidung in Polen, Frankreich oder China bestellen und per DHL posten. In diesen Tagen mit der Entwicklung der Weltwirtschaft tun es viele Menschen.
Zuletzt geändert von sternii am Donnerstag 7. Oktober 2021, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 31. Oktober 2023, 08:54  

Irgendwie finde ich das Thema so lächerlich wenn ich es ständig in der Übersicht sehe, dass ich jetzt auch mal was dazu schreiben muss :mrgreen:
Heut zu Tage interessiert es doch keine Sau mehr was irgendwer für Schuhe trägt. Zumindest wenn man nicht gerade bei der Arbeit ist und es dort gewisse Dresscodes gibt.
Ich bin ein gutes Stück über 30 und kann wegen Rückenproblemen eh keine hartbesohlten Lederschuhe oder dergleichen tragen. Da kommt mir dieser Wandel in der Gesellschaft schon ganz recht. Mein Vater mit über 70 trägt gar wiederholt meine alten Schuhe auf, von wegen "für mich sind die noch gut genug" und das obwohl er sich problemlos auch neue leisten könnte. Für ihn aber eine willkommene Sparmöglichkeit und er braucht nicht los zum lästigen Schuhe anprobieren.
Man muss ja nur mal beim Arzt im vollen Wartezimmer sitzen und nach unten schauen. Dann hat sich das Thema eh erledigt. Menschen jeden Alters hocken dort und Lederschuhe oder anderes "feines" Schuhwerk tragen dort regelmäßig wohl keine 10%.

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 4. November 2023, 10:52  

Ich trag die auch nachts 😱

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 5. November 2023, 00:34  

@korps: Wenn Du sie auch unter der Dusche trägst, dann sparst Du Dir das Schuhe putzen. ;-) :-D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 6. November 2023, 09:55  

Guter Tipp :!: :D

krauti007
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 27. November 2023, 11:53  

... und warum jetzt nochmal den gleichen Text? Auch hier wird der Link sicher entfernt.

Soll doch jeder anziehen was er will. Allerdings würde ich im Schlafanzug nur im äußersten Notfall auf die Straße gehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste