Standesamtliche Trauung

Infinity
Primus-Entdecker
Beiträge: 121

Montag 20. August 2012, 20:05  

Hallo ;)

Und zwar geht es darum, dass Ich diese Woche zur Standesamtlichen Trauung in Berlin eingeladen bin. (Zum ersten Mal)
Daher bin Ich schon etwas nervös.
Ich hab leider keine Ahnung was Ich anziehen soll,..
Kleid, Kostüm, normal.
Es weiß auch noch keiner was danach unternommen wird, daraus machen Sie ein großes Geheimnis :rolleyes:
Meine Freundin zieht sich ganz normal an Hose + Shirt (schwarz) ist aber auch kein Fan von Kleidern & Co.
Meine Mutter meinte Ich solle ein Kleid anziehen :thumbup: bringt mich nun auch nicht weiter.

Und sollte es eher schlicht oder knallige Farben haben *seuftz*
Da Ich das "Brautpaar" auch nur einmal gesehen habe und sonst keinen Kontakt habe kann Ich da auch nicht weiter nachfragen, was Sie wünschen, wie man sich kleiden soll.

Was haltet Ihr für das Beste? Irgendwelche Tipps?

Danke schonmal ^^

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 22. August 2012, 01:26  

zieh in deinem falle das an, wo du dich am meisten wohlfühlst...
vielliecht nicht was knallig buntes, sondern eher was dezentes...weiße hose vielleicht und schwarzes top.das sollte reichen ;)

und solltest du deswegen immer noch schief angeschaut werden, dann kannste drauf verweisen, dass du ja nicht die einzigste bist, die sich so gekleidet hat :D
siehe deine freundin

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Mittwoch 22. August 2012, 02:19  

Also ich würde Dir ein schönes dezentes Sommerkleid empfehlen. Ich finde bei dem Wetter ist ein Kleid schon angesagter. Gut ?( weiße Hosen und Top mögen gehen - Kleid finde ich aber persönlich schöner für eine Hochzeit.

Du musst Dich wohl fühlen :thumbsup: dann wirkst Du ganz bestimmt in jedem Outfit gut :D

Franzi19
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Mittwoch 28. August 2013, 14:21  

Ich würde ein Kleid anziehen, wenn du Angst hast zu overdresst zu wirken, dann zieh halt ein schlichtes Kleid an! Aber eine Jeans und ein T-Shirt finde ich für eine Hochzeit (auch wenn es nur eine standesamtliche Hochzeit ist) wirklich unpassend. FÜr das Brautpaar ist es ein besnoderer Anlass und ich glaube es wird ihnen mehr gefallen wenn sich alle bisschen rausgeputzt zeigen;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste