Primus-Glatzenträger

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 16. August 2012, 18:42  

Mich Interessiert mal wie viele Primus-User hier Glatze tragen und evtl warum ...

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich Glatze trage. Aber ich denke mal 18 Jahre sind das bestimmt schon.

Warum? Weil ich es einfach hübsch finde. Sie kleidet mich besser als Haar uffn Kopp.

Zumal ich nicht mehr all zu viele Haare hätte um sie wachsen zu lassen. [img]http://bulette.klamm-team.de/smilies/4-84.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bulette am Donnerstag 16. August 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Freitag 17. August 2012, 05:07  

Habe oben so wenig Haare, daß ich auch lieber Glatze trage als auszusehen wie ein werdender Opa, der nicht dazu steht. ;)
Nice to see you :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 05:19  

Bei mir wäre es auch nur noch hinten ein Kranz. Nee das will ich mir auch nicht antun. :D

Dann leiber ne schöne modische Glatze ;)

Und alle die mich kennen, sagen auch das mir die Glatze richtig gut steht. :)

Alte4er
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 17. August 2012, 08:50  

Moin ... 8)

Kennt ihr Guildo Horn ? Wenn ja dann kennt ihr nun auch meine derzeitige frisur :D nur hinten um einiges länger als guildo hab :thumbsup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 13:50  

Also so in etwa ...

[img]http://picupload.org/i/2012/08/17/b3tul.png[/img]

Da würde ich dann schon wieder die Vollglatze bevorzugen. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/37iYF.gif[/img]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste