Frisuren für eine Hochzeitsfeier ?

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 13. August 2012, 00:45  

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wie wärs denn mit einer Flechtfrisur??? oder einer Hochtsteckfrisur? Man koennte auch beides kombinieren

Gruss Pony
[/font]
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Internettraveller
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 3. Juli 2013, 11:40  

Meiner Meinung nach, sollte man es nicht übertreiben. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Ich finde eine natürliche Braut oft viel hübscher.

Dina90
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:54  

Mach was du magst, und die frisur die dir Selbstvertrauen gibt :)

Hummingbird
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 24. Oktober 2013, 14:38  

[quote='Internettraveller','index.php?page=Thread&postID=87041#post87041']Meiner Meinung nach, sollte man es nicht übertreiben. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Ich finde eine natürliche Braut oft viel hübscher.[/quote]
Da gebe ich dir Recht. Die Fragestellerin war aber nicht die Braut, sondern Gast. Und da ihre Frage vor gut einem Jahr war, schätze ich, dass sie keine Hilfe mehr benötigt. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste