Markenklamotten?!

green
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Donnerstag 24. Juli 2014, 19:41  

Trag durchweg nur Secondhand...
Obwohl eine Dieselhose hab ich fällt mir gerade ein...

Cantholdusdown

Donnerstag 28. August 2014, 15:41  

Ich achte schon darauf, dass meine Kleidung eine gewisse Qualität hat und die hat man in der Regel eben nun einmal bei Markenklamotten.
Ich habe nichts gegen Leute, die das anders sehen, aber das sind eben die Erfahrungen, die ich so gemacht habe - und das in vielen Bereichen.
Ob es nun Jacken, Straßenschuhe oder sogar Laufschuhe waren. Hatte No-Name Schuhe aus einem Discounter gekauft, die sind nach 3 Mal Laufen kaputt gewesen und haben von Anfang an an der Ferse gedrückt. Seitdem kaufe ich nur noch Markensportschuhe (zuletzte diese hier: LINK ENTFERNT und sehe mich noch mehr in meiner Ansicht bestätigt. Wie gesagt, kann sein, dass ich bisher in solchen Sachen viel Pech hatte. Aber da kann ja jeder seine Meinung und Sichtweise haben und vertreten! :)
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK ENTFERNT

Polly

Montag 27. Oktober 2014, 15:58  

Ich achte bei Accessoires mehr auf die Marken als bei Klamotten. So bin ich zum Beispiel ein großer Fan von schönen Uhren. Ich finde etwa an Modellen LINK ENTFERNT von der Uhrenmarke Citizen großen Gefallen. Daneben begeistern mich noch Seiko und IWC. Bei Klamotten achte ich eher darauf, dass sie überhaupt zu meinem Kleidungsstil passen. Dementsprechend kaufe ich oft in vielen unterschiedlichen Geschäften ein. Es können auch mal No-Name Sachen sein. Bei Billigmarken lange ich aber schon häufig deshalb nicht zu, weil die Qualität ja doch meistens wenig überzeugend ist.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Mittwoch 7. September 2016, 15:57  

ich möchte einfach, dass die Qualität bei der Kleidung stimmt. alles andere ist mir egal.

morphius

Montag 13. März 2017, 12:13  

Wir shopen gerne in den bekannteren Onlineshops, bin allerdings auch öfters in alternativen Urban-Shops unterwegs, wie zum Beispiel Area2buy oder Schaufenster.de usw..Vor allem ersterer Shop ist sehr sehr gut, mit tollen Klamotten zu richtigen Schnäppchenpreisen

Habe für die Kinder vor einigen Tagen geile T Shirts bei denen bestellt.
Schon ab 6 Euro zu haben machen T Shirts, und deren Sale Angebote häufen sich auch, vor allem jetzt wo die neuen Frühlings und Sommerkollektionen kommen. Empfehle ich allen gerne weiter, bei Bedarf einfach ein wenig umschauen, liebe Grüße in die Runde

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste