Auf der Suche nach einem Mantel

Marlui
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 17. April 2013, 16:00  

Auch wenn es jetzt wieder wärmer wird, wünscht sich mein Freund einen schönen Mantel zum Geburtstag. Habe schon in der Stadt geguckt und auch einige gefunden aber die waren mir zu teuer. Habe jetzt im Internet einen schönen Mantel gefunden .
Was haltet ihr von dem und ist das ein Guter der auch widrigem Wetter standhält? Oder könnt ihr mir andere Mäntel vorschlagen?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. April 2013, 16:16  

Für "Mantel" ist der ein bißchen kurz, meinst du nicht? Da braucht dein Freund noch eine Regenhose dazu.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Internettraveller
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 3. Juli 2013, 11:35  

ich kaufe mir meine Mäntel eigentlich immer im Sommer. Im Sommer kann man sehr gute Schnäppchen machen und zahlt viel weniger als im Winter. Habt ihr im Internet noch Tipps zu guten Shops?

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Donnerstag 30. Oktober 2014, 11:21  

Schau mal bei amazon im Shop von Killerkirsche, die haben zurzeit auch Mäntel im Rotkäppchenstil. Allerdings etwas "verspielter"

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast