Netter Spruch zum Geburtstag

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Mittwoch 17. August 2016, 21:03  

Liebe Community :)

Meine Frage an euch wäre, welche Sprüche ihr denn gerne so für Geburtstage und Feierlichkeiten nutzt ? Ich bin in dem Fall total einfallslos und brauche etwas Hilfe :) Eine gute Freundin hat Geburtstag und ich würde so gesagt damit beauftragt ein kleines Gedicht zu schreiben -.- Kann ich nicht !
Suche deshalb hier nach einigen Infos und hoffe diese von euch zu bekommen. Hatte mich auch schon im Internet schlau gemacht; dabei stieß ich auf eine Seite [url]https://www.spruchfeder.de/[/url] wo man Sprüche und sowas finden kann.

Was haltet ihr denn davon und welche Meinungen oder Ideen habt ihr an mich ?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste