Was macht ihr mit ungeliebten/ungewollten Weihnachtsgeschenken?

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Sonntag 3. Januar 2016, 17:31  

Hi
wollte mal fragen wie ihr so mit ungeliebten Weihanchtsgeschenken umgeht bzw. Sachen die ihr nicht unbedingt braucht?!
Ich versuche eigentlich seit 2014 meine Wohnung übersichtlich zu halten, d.h. ohne schnickschnack und ich miste regelmässig aus, verkaufe Bücher etc.
Nun habe ich dieses Jahr z.B.3 Kalender und mehrere Bücher geschenkt geschenkt bekommen. 2 der Kalender kann ich gut gebrauchen, den dritten leider nicht...
habe schon überlegt ob ich ihn verkaufen soll, da er etwas teurer war und ich nicht will dass er in meinem regal verstaubt. Allerdings hätte ich dann wieder ein schlechtes Gewissen gegenüber dem 'Schenker'.
Wie denkt ihr darüber?
LG
SandraDee :)
Zuletzt geändert von SandraDee am Sonntag 3. Januar 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Peru6INA
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 22. November 2016, 11:28  

Umtauschen, verkaufen... Ich habe da keine schlechtes Gewissen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste