Heute ist "Welt-Hallo-Tag"

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 21. November 2012, 14:25  

Mal ein Grund für mich gewesen, mein Telefonbuch zu durchstöbern und Freunden, Bekannten und auch der Familie mal wieder Hallo zu sagen.

Solltet ihr vielleicht auch mal machen...

An dieser Stelle auch ein Herzliches Hallo an alle Primusianer.

[img]http://www.ja-pics.net/images/full/19/9a65c7272be3.gif[/img]

im übrigen ... Der Welt-Hallo Tag soll eine Art Botschaft sein, dass man Konflikte mit Kommunikation statt Gewalt lösen soll.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 21. November 2012, 15:22  

Bild

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 22. November 2012, 23:46  

dann lass ich auch mal ein freundliches HALLO hier :P

wusste auch gar nicht, dass es überhaupt so nen tag gibt :D

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 23. November 2012, 08:57  

Gibt scheinbar für alles solch ein Tag, aber was soll das eigentlich ? Wer legt das eigentlich fest ?
Obwohl mir sich nicht ganz die Sinnhaftigkeit dafür erschließt, sage ich einfach mal allen, die es brauchen, Hallo ! :) ;)
- Carsten -

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste