Wo kann man gute Roller finden?

erstererster
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 6. Mai 2021, 08:56  

Hallo!

Mein Kollege möchte für sein kleines Kind einen Roller als Geburtstagsgeschenk nehmen. Es ist natürlich nicht meine Aufgabe, aber ich denke, dass es für dieses Alter sinnlos ist. Er ist gerade mal 2 Jahre alt und versteht nicht, was das ist. Welche Art von Fahrzeugen bevorzugt ihr für eure Kinder?

Schönen Tag noch!

erstererster
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Freitag 14. Mai 2021, 10:03  

Hallo zusammen!

Als Geburtstagsgeschenk haben wir vor kurzem einen Kinderroller für unseren kleinen Bruder gekauft! Mein Bruder ist auch 2 Jahre alt. Ich denke der Kinderroller ist eine gute Idee für das Geschenk! Kinder haben spezielle Bedürfnisse, wenn es um das Roller- und Kickboardfahren geht. Bei den ganz Kleinen, die noch wackelig auf den Beinen sind, ist die Koordination noch nicht sehr fein entwickelt. Für sie ist eine spezielle O-Lenkstange notwendig. Er ist leicht zu greifen und gibt den Kindern Sicherheit beim Fahren. Die Bremsen sind gut erreichbar und können während der Fahrt leicht bedient werden. Einige microscooter-shop.de/kinderroller/] kannst du dir hier anschauen. Einige der Kinderscooter für Kleinkinder kommen mit einem optional nutzbaren Sitz, so dass die Kinderscooter ähnlich wie ein Laufrad genutzt werden können.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 14. Mai 2021, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste