Wie und wo habt ihr eure erste Liebe kennengelernt?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 12. August 2012, 22:52  

Eure erste Liebe, eure erste Flamme -
sicherlich könnt ihr euch noch erinnern an eure 1. Beziehung/Bekanntschaft, sowas vergisst man nie so schnell...

wo war das genau?
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Erzählt eure Geschichten - ich bin gespannt :P

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Montag 13. August 2012, 11:03  

Zunächst mal muß ich mal "outen", denn mit meiner ersten Liebe bin ich immer noch zusammen - seit nunmehr 22 1/2 Jahren. Wenn ich das gerade selbst lese, erschrecke ich mich etwas, wie die Zeit vergeht!

Wir haben uns damals in der Disco kennengelernt: Er mit seinen Kumpels, die auf "Frauenfang" waren, und er ist eigentlich nur mitgegangen, weil er nix besseres zu tun hatte. Seine Kumpels zogen mit meiner Freundin, mit der ich in der Disco war, ab, und da standen wir und haben uns unterhalten. Nach diesem Abend hat es dann noch ungefähr 3 Monate gedauert, bis er mich endgültig überzeugt hatte, was für ein toller Typ er eigentlich ist ;-)

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Montag 13. August 2012, 11:10  

ich hab leider meine erste Liebe bislang noch nicht kennengelernt. Aber ich bin ja erst 45, da geht vielleicht noch was in den nächsten Jahren???
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 11:11  

Hach Sunny ... Da bist Du nicht alleine. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/3Y4SQ.gif[/img]

Ich bin mit meiner ersten großen Liebe auch schon seit über 20 Jahren zusammen. Nur weiß ich gar nicht mehr wie das damals so richtig zustande kam ...

Auf jeden Fall ist meine Frau die Freundin einer Freundin wo ich sie damals kennen gelernt hatte ... [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/OmVt2.gif[/img]

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Freitag 17. August 2012, 09:56  

Meine erste Liebe lernte ich auf einem Konzert kennen. Hätte ich nicht schon etwas getrunken gehabt, hätte ich mich nie getraut sie anzusprechen.
Mit ihr bin ich heute nicht mehr zusammen. Das ganze begrenzte sich auf "nur" 1 Jahr Beziehung...

Slavik
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Sonntag 19. August 2012, 13:15  

Mmmh, meine erste und bisher einzige große Liebe hab ich über das Netz kennen gelernt,
man verhandelte über Waren und Preise, mochte sich, lernte sich kennen und dann wars irgendwann soweit,
erstes Treffen, etwas quacken, etwas kuscheln und dann wars besiegelt :)

Leider schon 3 Jahre her, vllt passiert sowas ja nochmal so unerwartet ^^

Torjaeger90
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 21. August 2012, 14:13  

ich habe sie zufällig in einem Café getroffen....habe sie gesehen und ich wollte sie einfach nur kennenlernen.... das hab ich auch getan....auch wenn ich anfangs
seeeehr schüchtern war und mich etwas seeehr angestellt habe....aber wir sind immer noch zusammen.

Mikako
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 10. September 2012, 20:27  

In der Grundschule :D, aber die erste "wirkliche" feste Beziehung hatte ich in einem Chatroom kennen gelernt. Ich 15, er 18 :whistling: ... Hat dann aber noch fast zwei Jahre gedauert, bis wir zusammen gekommen sind und genauso lang hats dann auch gehalten.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 11. September 2012, 17:29  

Hm, im Zug, sie hat mich angesprochen und danach wurde ich sie nicht mehr los. :D Na ja, irgendwann schon. 8)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 12. Februar 2013, 06:18  

Kennengelernt am Silvester 2012 sie stolperte über meinen Fuß bzw hab ihr glaub ich Fuß gestellt angeblich.

Wo:

War ca 6 Uhr früh im Easy eine Rock Bar,Kneipe,Disco

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 18. Februar 2013, 22:35  

an der bushaltestelle so 1jahr weggegangen mit ihr dann naja und 12 jahre später wieder getroffen und jetzt seit 11 jahren zusammen

naja gibt auch umwege

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 17:38  

Ich habe bis jetzt keine erste Liebe kennengelernt. Aber wer weiß, was die Zukunft noch alles für mich bereithalten wird.

Klattmeister
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 26. August 2013, 16:52  

[quote='sunnygirl88','index.php?page=Thread&postID=8459#post8459']Zunächst mal muß ich mal "outen", denn mit meiner ersten Liebe bin ich immer noch zusammen - seit nunmehr 22 1/2 Jahren. Wenn ich das gerade selbst lese, erschrecke ich mich etwas, wie die Zeit vergeht!

Wir haben uns damals in der Disco kennengelernt: Er mit seinen Kumpels, die auf "Frauenfang" waren, und er ist eigentlich nur mitgegangen, weil er nix besseres zu tun hatte. Seine Kumpels zogen mit meiner Freundin, mit der ich in der Disco war, ab, und da standen wir und haben uns unterhalten. Nach diesem Abend hat es dann noch ungefähr 3 Monate gedauert, bis er mich endgültig überzeugt hatte, was für ein toller Typ er eigentlich ist ;-)

so ähnlich gehts uns auch. sind zwar erst 9 jahre, aber immerhin :)
[/quote]

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Montag 26. August 2013, 17:42  

nIcht unbedingt meine 1., aber meine gr. Liebe habe ich bei der Arbeit kennen gelernt. Ich war Disponent und sie Fahrerin.
Geübt wie sie war,ist sie direkt-ohne Umwege- in mein Herz gefahren... für immer und ewig...20Jahre ist es her, aber die Liebe ist heute größer denn je.
Mit Höhen und Tiefen- im Moment geht es gerade wieder steil bergauf;-)

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 13. Mai 2015, 23:53  

Das hat im urlaub angefangen und hält immer noch :) ein wunderbares gefuehl

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste