Wenn die Welt zusammenbricht

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Dienstag 21. Mai 2013, 20:20  

Hallo,
liebe Primusaner, ich steh vor den Abgrund meines Lebens.

Meine Frau hat mir heute offenbart, das sie seit knapp 2 Wochen einen anderen hat.

Ok das wäre schlimm. Aber das schlimmste, seit 1 Jahr hat sie mich durchgehend mit 3-4 Lovern regelmäßig betrogen. Nicht 3-4 mal, sondern mit 3-4 Lovern mehrfach die Woche. Rosig lief es nicht mehr, aber hat ein Mensch sowas verdient?

Sie und ihre ganzen Freundinnen sehen es als absolut ok an, da zusowas 2 gehören. Nur was hab ich mit ihren fremdgehen zu tun? Und warum kann man das nicht gleich beim ersten Ausrutscher beichten? Muss man ein Mensch so erniedrigen und das gezielt durchziehen? Ihr "Neuer" hat ihr gesagt, sie sollte es mir heute mal sagen, sonst haette sie es garnicht gesagt, sondern haette es so durcgezogen.

Wie oft sagte sie mir, das ich der beste Mann in ihren Leben bin, das sie mich überalles liebt. Das egal was wir machen, es einfach schön ist. Wie oft lagen wir kuscheln beieinander und geniessten einfach die Zweisamkeit. Wie kann eine Frau nur so falsch sein?

Unser Weg begann 2008, also nicht mal eben. Nach 4 Jahren fing sie an mit fremdgehen, und sie findet es bis heute vollkommen ok, da ich böse bin.

Das Desaster habe ich per Telefon erfahren, und musste sofort meine Arbeit einstellen und bin nach Hause. Nicht mal ins Gesicht, sondern per Telefon. Wie oft sagten andere Leute, das sie regelmässig andere Maenner um sich hat. Und immer nur Bekannte, oder welche aus den Verein oder sonstwas, wenn man sie fragte.

Sie kann keine Kinder mehr bekommen(gewünscht sterilisiert), und das war schon ein Dolchstich, da ich immer Kinder wollte. Ich bin 29 und eigentlich der derbe "Familienassi", da ich Kinder liebe und mir Kinder gewünscht habe. Und es machte mich auch seelisch kaputt, zuwissen das es nie mit meiner Frau sein wird. Mein Arzt riet mir schon vor 2 Jahren, mich zu trennen, da ich bereits zu diesen Zeitpunkt Depressionen nachweislich davon hatte. Und lange arbeitsunfähig.

Heute musste ich nach Hause, und hab mir überlegt, warum nicht mit Tempo 150 gegen Baum.

Ich selbst weiss nicht, wie diese Wunden jemals heilen sollen. Zu der Midlifecrisis nun auch seelisch kaputt.

Was kann man nun am besten machen, um schnell wieder auf die Beine zukommen? Ich werde morgen zum Arzt und hoffen, das ich Medikamente kriegen kann. Ich habe heute schon alles, was an die gemeinsamen 5 Jahre erinnert, in blauen Saecken und Kisten gestopft und ab in Keller. Einer Frau nach diesen Waterloo, zu glauben, scheint für mich unvorstellbar. Alles was sie mir vorwirft, ist alles nach ihren ersten Lover gewesen, also zu diesen Zeitpunkt ist es schon gelaufen gewesen.

Warum sind Frauen so sch**sse und falsch? Und nein das war nicht meine erste Liebe, sondern die 5 echte Beziehung. Und solang wie diese war keine vorher.

Und nein, ich habe mich weder mit anderen Frauen getroffen, noch bin ich fremdgegangen. Ja aber wir hatten unsere Dispute.

Das komisch ist, das ich heute mir den Schniedel mit Seife und Waschlappen geschruppt habe. Den Mund durchgescheuert mit 2 Zahnbuersten und Mundwasser geext. Da ich immer dieses Gefühl habe, das Sperma oder die Spucke von anderen geleckt zu haben.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 21. Mai 2013, 20:30  

Ach du scheiße, das ist echt heftig!
Aber du hast die richtigen Schritte eigentlich schon eingeleitet: Erstmal die Sachen, die dich an sie erinnern aus den Augen gebracht und morgen zum Arzt. Ich denke, in so einer Situation ist psycholoische und fachkundige Beratung von einem, der sich damit auskennt besonders wichtig.
Und wenn es jetzt vielleicht kaum vorstellbar ist, irgendwann geht der Schmerz auch wieder weg. Und vielleicht hat es in ferner Zukunft doch etwas Positives, wenn du eine Frau findest, mit der du eine Familie gründen kannst. Außerdem hey, 29 ist doch kein Alter!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 21. Mai 2013, 20:52  

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.
Ich habe soetwas ähnliches auch schon einmal durchmachen müssen.
Das war echt schlimm für mich. Es hat sehr lange gedauert bis ich darüber weg war, und damit abschliesen konnte.
Ich glaube ich war dreiviertel Jahr lang jeden Abend betrunken, das hat in sofern geholfen dass ich nicht mehr daran denken musste.
Natürlich sollst du dich jetzt nicht betrinken.
Die zeit heilt alle Wunden.
Auch für dich kommt noch die richtige :)

Klattmeister
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 26. August 2013, 16:51  

So etwas wünscht man wirklich keinem Menschen. Ich hoffe mitlerweile hast du die schwere Zeit gut überstanden!

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 14. Mai 2015, 00:00  

Will keiner... aber fremdgehen ist schon mit anderen schreiben..so sehe ivh das

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 14. Mai 2015, 09:52  

:thumbsup: na peter ?? wollen wir fremdeln ??
2015 eine Antwort auf eine 2013 gestellte Frage zu geben ist dann wohl * verspätetes Fremdgehen * ???? :rolleyes:
Zuletzt geändert von krebs77 am Donnerstag 14. Mai 2015, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste