Zu wem kann ich mich wenden?

Dina90
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 20. Januar 2013, 08:42  

hmmm ...

ich weiss es nicht wo ich anfangen soll...



Hallo zusammen,

ich wusste nicht so genau an wen ich mich wenden sollte.

Ich suche eine seriöse Singlebörse, auf der nicht nur so junge Menschen sind.

zurzeit bin ich auf der Seite: http://www.singleboersen-experten.de

Die Seite ist ganz gut, aber ich würde gerne mal ein paar neue ausprobieren. Hab da wohl schon zu viel Zeit verbracht.

Ich bin sicher dass ich nicht alleine ... also, jeman hat nen Idee oder Erfahrungen ????

Danke und liebe Gruesse aus NRW

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Montag 21. Januar 2013, 20:15  

www.Friendscout24.de ist eine Möglichkeit. Mit mehr Geld auch noch neu.de

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 21. Januar 2013, 22:16  

bei vielen datingplattformen benötigste eine kostenpflichtige mitgliedschaft, um überhaupt mit der betreffenden person kommunizieren zu können...
die features werden erst danach freigeschaltet.kostenfreie gibts zwar auch ,aber eher selten...

zu empfehlen würde ich auch eher www.neu.de,www.elitepartner.de oder auch www.parship.de
über ersteres kenne ich von nem bekannten, dass darüber schon die erste liebe gefunden worden ist :)
zumindest sind alle seriös davon ;)

ich selbst bin aktuell bei www.jaumo.de. bezahlt werden kann mit einer virtuellen währung.und es gibt mehrere möglichkeiten, diese coins zu bekommen.
also alles gratis!! :thumbup:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 23. Januar 2013, 15:24  

Das ist neulich noch beim WDR getestet worden, da findet man viele Fakten: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendun ... ortale.jsp

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:05  

Ich kann dir Meetone empfehlen, wo du nette Leute und Freunde, aber auch eine feste Beziehung finden kannst.

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 14. Mai 2015, 00:01  

Meetone ist okey aber tinder ist ja voll im trend ;) finde ich aber nicht so toll

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste