Gibts Exen die man nie wieder sehen will?

greenmile
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:19  

wie ist das bei euch - habt ihr euch eher immer zerstritten oder seid im Guten auseinander gegangen? Bei mir lief alles immer sehr ruhig ab - daher kann ich das nicht so nachvollziehen?
Wen wollt ihr nie wieder sehen?

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 11. Oktober 2012, 19:13  

Oh ja, es gibt durchaus Ex-Kerle, die ich nie wieder sehen will ... bei mir war das eher gemischt, die paar festen Beziehungen die ich bis jetzt hatte ... meist gings im Guten auseinander, aber zweimal wars richtig stressig mit Zoff und allem, dass ich Kontakt dann komplett abgebrochen hab.
Bitte ein Klick

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:31  

Also ich verstehe mich mit meinen Exen (schönes Wort :D ) noch ganz gut. Habe jetzt zwar nicht mehr viel mit denen zu tun, aber wenn man sich mal zufällig trifft, wird immer nett geplaudert...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

SpeedyMe
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Donnerstag 11. Oktober 2012, 23:11  

Mit den meißten Exinnen komme ich super aus. Wenn man sich trifft, trinkt man mal nen Kaffee oder Plaudert etwas aus der Vergangenheit. Aber es gibt bei mir zumindest einen Fall von Exin, die ich in meinem Leben bestimmt nicht mehr sehen will. Aber nachdem sie mich ausgenommen hat, wie eine Gans, will sie mich auch nicht mehr sehen. :-)

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Samstag 23. Februar 2013, 17:27  

Ich hatte dieses Problem zum Glück bis jetzt nicht. Es kann durchaus sein, dass man seine Ex nie wieder sehen möchte, aber es hängt auch immer von der Ursache ab und wie schlimm der Streit war. Wenn möglich, sollte man im Guten auseinandergehen.

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 13. Mai 2015, 23:54  

Alle exen.will ich nie wieder sehen :d ist doch klar..sonst waeren es keine ex

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste