kleine Liebesbeweise

Soukie2005
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Montag 17. September 2012, 15:30  

Wie sehen bei euch kleine Liebesbeweise aus? Hinterlasst ihr kleine Zettelchen mit lieben Nachrichten für euren Partner oder welche kleinen Aufmerksamkeiten hinterlasst ihr?

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Montag 17. September 2012, 15:37  

bei uns sind es Kuscheltiere und Süßigkeiten :D

und ein paar liebe Worte dazu :)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 17. September 2012, 15:46  

Hm - Zettelchen eigentlich nur, wenn was ist - also im Sinne von "Bin mit den Kindern da und da" - aber alleine so ein Zettel kann schon ein Liebesbeweis sein. Den hab ich nämlich auch schon gefunden, als ich nach einem stressigen Ferientag (Ferien für die Kinder!) vom Wäscheaufhängen in die Wohnung kam - inzwischen war mein Mann da und es lag ein Zettel auf dem Tisch - bin mit den Kids auf dem Spielplatz, schlaf dich mal aus. Meinen Mann ist es umgekehrt schon passiert, dass er, weil der Kleine unbedingt ihn wollte, todmüde vom Vorlesen in die Küche kam und entdecken mußte, dass seine Brote für morgen schon geschmiert waren und er sich gleich in die Falle hauen konnte (er steht morgens um drei Uhr auf!).

Solche Gesten finde ich wirkliche Liebesbeweise, denn es besagt ja, dass man da die Bedürfnisse des Partners erkannt hat. Was auch oft ist, wir mögen beide Mon Cherie - und der erste, der bemerkt, dass die Sommerpause vorbei ist, legt dann schonmal dem anderen eins aufs Kopfkissen. Total süß finde ich auch die Sache mit den Talern. In unserer Apotheke bekommt man für Einkäufe einen Taler, den man eintauschen kann. Und mein Mann bekommt ja zur Zeit sehr viele Medis und sammelt die Taler natürlich. Neulich zählte er nach, ob sie schon für eine kostenlose Massage reichen - ich meinte, die würde ihm bestimmt guttun und er sah mich verblüfft an: Wieso mir? Ich sammel die doch für dich!

Und jetzt bin ich gespannt, ob ich am Mittwoch was Liebes bekomme. Große Geschenke macht er ja nicht, aber meist finde ich eine liebe Kleinigkeit auf dem Tisch ;)
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Slavik
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Sonntag 30. September 2012, 14:02  

Kleinigkeiten ja, freundin versteckte mal einen Plüschhund bei mir im Rucksack, nachdem ich die 300km nach hause zurückgelegt hatte hab ich ihn gefunden war schon toll :)
Derartige sachen hab ich auch gemacht, etwas süßes gabs auch schon aber was ich wohl am liebsten mache ist wenn mich die Muse mich küsst kurz ein paar Zeilen schreiben :) Ich weiß nicht wieviele Kurzgedichte ich schon verfasst habe ^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste