eure Freundin eine Stripperin-Problem für euch?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 23. August 2012, 20:46  

Folgende Situation:
Ihr seid jahrelang mit ner guten Freundin zusammen, geht zusammen durch Dick und Dünn.Ihr seid ein Paar.
Eurer Beziehung steht bisher nichts im Wege. Sie hat einen Job, mit dem sie auch zufrieden ist.

In letzter Zeit ist dir aber aufgefallen, dass gelegentlich abends immer häufiger ausbleibt, sprich zu spät nach Hause kommt.
Du stellst sie zur Rede...sie gibt an, in den letzten wochen verstärkt in einer Tabledance-Bar zu arbeiten: strippen! - leichtes Geld nebenbei verdienen ist ihre Begründung.

Du fragst sie, warum sie es dir nicht früher gebeichtet hat...ihre Antwort: du hast niemals danach gefragt, und es ist ihr auch ziemlich peinlich!deshalb hat sie's verschwiegen die ganze Zeit!


Wie gehst du mit dieser Situation um?
Hat die Beziehung noch ne Chance?

Torjaeger90
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 27. August 2012, 10:35  

Ich weiß nicht was schlimmer wäre, die Tatsache, dass sie als Stripperin arbeitet oder dass sie es verheimlicht hatte....

Aber ich glaube, Abends daheim zu sitzen und zu warten, bis sie von der "Arbeit" nach Hause kommt, und die ganze Zeit daran denken zu müssen,
etliche Männer gaffen sie an ach und wer weiß was noch... Nein, den könnt ich nicht ertragen.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:09  

Es wäre auf jeden Fall eine schwierige und auch unangenehme Situation. Am besten sollte man sich zusammensetzen und darüber reden, um eine Lösung zu finden. Stripperin dürfte noch an der Grenze sein.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 1. Februar 2013, 17:01  

Damit könnte ich leben, ich würde ihr aber klarmachen, dass es ähnliche Heimlichkeiten nicht mehr geben darf!
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 13. Mai 2015, 23:57  

Für mich auf jeden fall.. ich will meine frau fùr mich und nicht noch andere männer

Fogil

Freitag 24. September 2021, 10:05  

Online-Dating-Websites sind wirklich cool, um neue Leute kennenzulernen, also habe ich auch beschlossen, dass es Zeit ist, zu chatten LINK entfernt wo gibt es viele gute Lösungen und Leute, die auch ihre Liebe finden wollen. Mein guter Freund hat mir diesen perfekten Service empfohlen, nur um Spaß zu haben, aber ich bin mir sicher, dass meine Liebe dort irgendwo ist.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 24. September 2021, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

sp72
Primus-Praktikant
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 24. September 2021, 14:53  

Also eigentlich hätte die Verlinkung ja gepasst, wenn ich mir den Thread und die Antworten so durchlese. Wenn jemand jahrelang mit einer Person zusammen ist, und nicht weiß, als was sie arbeitet, sollte entweder seine Komunikationsfähigkeit in der Beziehung oder seine Beziehung selbst überprüfen, von der Rechtschreibung bei der Erstellung des Threads selbst mal abgesehen. Aber danke für die Lacher, die ich beim Lesen hatte.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Freitag 24. September 2021, 15:42  

soll ja jungs geben, die stolz drauf sind, wenn die freundin sowas macht. mal vom geld abgesehen. da fällt mir nen werbespruch ein: nur gucken, nicht anfassen! ;) man muss ne hohe toleranz grenze haben glaub ich.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 24. September 2021, 16:57  

Verstehe das nicht ganz. Das Verheimlichen jedenfalls würde mir auch ganz und gar nicht gefallen und ich würde mich fragen, ob noch andere Geheimnisse da sind.
Aber wenn der Partner strippt und das auch von vorneherein offenlegt - sorry, aber wo ist da das Problem? Dass andere gucken? Der Körper meines Partners gehört mir doch nicht. Da darf ich doch nicht entscheiden, wer ihn sehen darf und wer nicht. Strippen hat ja auch mit Fremdgehen nichts zu tun. Und der/die Stripper/in bekommt ja auch kaum mit, wer da alles guckt - und schaut kaum jemals zurück. Ich hätte mehr Probleme, wenn der Partner regelmäßig in eine Stripbar geht, um andere Frauen anzusehen, als wenn er selbst strippt und sich anschauen läßt.
Und wenn der Partner Model ist, sagt doch auch keiner was. Wenn jemand mit seinem Körper Geld verdient, ist das seine Sache. Ein Tänzer hält andere Frauen im Arm, ein Bademeister sieht kaumjemals voll bekleidete Menschen, ein Masseur berührt fremde Körper, ein Arzt ebenfalls. Sollen da die Partner auch eifersüchtig sein? Wer beruflich viel mit Menschen zu tun hat, wird sie kaum als Sexualobjekte betrachten. Das ist dann Routine. Ich wüßte nicht, warum es Strippern da anders gehen sollte. Zumal die weniger nackte oder halbnackte Körper zu sehen bekommen als eben der Masseur, der Bademeister oder der Arzt.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 28. September 2021, 19:17  

Ehrlich?

Ich wäre stolz. Denn es gibt da ein sehr weißes Sprich:

Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause. Quelle leider unbekannt.

Warum soll meine Freundin, etwas verstecken, was am Ende ihr gehört? Wenn sie offen mit den Karten spielt und sagt, hör zu, dass ist mein Job, dann sollte sie dem auch nachgehen.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 3. Oktober 2021, 06:58  

sp72 hat geschrieben:
Freitag 24. September 2021, 14:53
Wenn jemand jahrelang mit einer Person zusammen ist, und nicht weiß, als was sie arbeitet, sollte entweder seine Komunikationsfähigkeit in der Beziehung oder seine Beziehung selbst überprüfen, von der Rechtschreibung bei der Erstellung des Threads selbst mal abgesehen.
Dem schliesse ich mich an. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste