Die geheime Schwangerschaft " oder wie man das nennt "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 11. April 2015, 14:41  

Aktuell hört man vermehrt von Mädels undFrauen, dass diese ein Kind zur Welt zur Welt brachten, aber von der Schwangerschaft überhaupt nichts wussten.

Es spielt dabei absolut keine Rolle, ob die Damen schlank oder etwas mollig waren, aber wie soll man(n) sich das vorstellen?

Man spürt doch die Veränderung " Appettit, Hormone ect " oder etwa nicht und selbst wenn man diese Anzeichen " verschläft " die Kindsbewegung müsste man doch wahrnehmen?

Was denkt ihr darüber, kennt ihr soclhe Fälle in eurer Umgebung? Wie haben diese Personen es wahrgenommen?
Zuletzt geändert von Cashies am Samstag 11. April 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 11. April 2015, 15:27  

Ich kenne so eine "Expertin" - sie hat bis zu ihrer Geburt JEDEM von ihrer Schwangerschaft nichts erzählt. Ihr sah man aber gerade zum Ende hin an, dass sich da etwas in ihrem Bauch versteckt.
Sie sagte zu dem Zeitpunkt, dass sie zugenommen hätte und stritt bis zum Schluss ab schwanger zu sein.
Als die Wehen dann kamen, konnte sie es nicht mehr verheimlichen.... hinterher gab sie zu, dass sie es gewusst hätte und gespürt hätte, jedoch Angst hatte, es anderen zu erzählen, da sie ja nicht als Lügnerin darstehen wollte (weil sie ja immer eine Schwangerschaft abstritt,wenn man sie darauf ansprach....)
Sie wollte ihr Kind sogar zu Anfang weg geben, entschied sich dann aber schließlich doch dazu, als Mutter für das Kind da zu sein und behielt es.
Ich selbst habe ihr bis zum Schluss geglaubt und war dann aber auch trotz ihrer Lüge für sie da, als sie mich brauchte.
Im Nachhinein stellte sich aber durch andere Sachen heraus, dass diese Frau es auch sonst nicht so ernst mit der Wahrheit nimmt und die Freundschaft besteht mittlerweile nicht mehr.
Mir tat es weh, dass sie nicht das Vertrauen aufbrachte und mir nicht die Wahrheit damals sagte.
Erst als es zu spät war und das Kind geboren war, gab auch sie zu, dass sie es bereits im 5. Monat ahnte...
Also ich kann es mir nicht vorstellen,dass es Frauen gibt, die wirklich gar nichts spüren - sondern eher es leugnen, weil sie es zum einen selbst nicht wahr haben wollen und zum anderen eben nicht als Lügner bezeichnet werden wollen, wenn sie auf einmal doch die Schwangerschaft zugeben....
Zuletzt geändert von Tricinia am Samstag 11. April 2015, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 11. April 2015, 17:07  

Meine Mutter sagte immer das man es von außen nie ihr ansah das sie schwanger war. Sie hat 6 Kinder
Bild

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 15. April 2015, 10:26  

Von meinem ersten Studium her kenne ich so einen Fall:
Ich war erstes und sie im zweiten Studeinjahr.
Es war nicht so, dass sie keine Veränderung bemerkt hätte, aber ihr Arzt sprach von einem Geschwür und das es behandelt werden müsse.
Das "Geschwür" kam Weihnachten (in den Semesterferien) zur Welt und war quitsch gesund.
Wir erfuhren es im Januar nach den Semesterferien, als wir nachfragten, ob die Behandlung wegen des Geschwürs positiv verlaufen sei.

Hier war es der Arzt der irrte und eine Schwangerschaft nicht von einem Geschwür unterscheiden konnte.
Seltsam? Alle Mal!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste