Umstandsmode Online Shops gesucht!

onlinesparer

Sonntag 12. Mai 2013, 23:19  

Hi zusammen,

ich würde meine Frau gerne mit ein paar neuen Klamotten überraschen allerdings kenne ich mich garnicht aus wo es die Umstandsmode gibt. Hier bei Primus habe ich bislang nur Otto gefunden und natürlich ein paar Baby Online Shops die ein kleines Sortiment haben. Kennt ihr vielleicht Shops die sich hauptsächlich auf Mode für Schwangere spezilialisiert haben?

Hab auch schon gegoogelt und mawaju.de und vertbaudet.de gefunden. Leider nicht soviele Erfahrungsbericht darüber, kennt ihr die Shops? Für Vertbaudet gibt es aktuell einen LINK ENTFERNT, die würde ich gerne abgreifen, habe aber leider noch keine Erfahrung mit Vertbaudet.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 28. Juni 2022, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: link entfernt

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:12  

vertbaudet.de ist vollkommen seriös. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ansonsten mal folgende Ergebnisse durchackern:
https://www.google.de/search?q=umstands ... 8&aq=t&rls

onlinesparer

Mittwoch 15. Mai 2013, 12:25  

Dann werde ich mich heute mal ran setzen und bei Vertbaudet bestellen. Hatte da auch irgendwo noch einen Gutschein in der Post gehabt. mawaju.de habe ich gestern auch im TV Spot entdeckt. Die scheinen auch echt schöne Klamotten zu haben Ich schau mich mal um, danke für deine Hilfe.

heisercaro
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Sonntag 26. Januar 2014, 21:58  

bellybutton
oder auch bei C&A
und natürlich H&M haben eine Mama-Abteilung ;)

Ach herrje... hab nicht auf das Datum geschaut... peinlich... :love:
Zuletzt geändert von heisercaro am Sonntag 26. Januar 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Annibanni

Montag 14. Juli 2014, 11:59  

Spam entfernt

Grüße :)
Zuletzt geändert von beibaers am Montag 14. Juli 2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

beltram
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Freitag 22. August 2014, 14:12  

Haben damals auch immer bei Bellybutton gekauft...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste