Hallo Welt ich bin da

Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Mittwoch 19. September 2012, 14:11  

Huhu Emma Lilly, ich wünsche dir von ganzen herzen alles alles Liebe und gute auf dieser Welt.

Mögest du immer Glücklich sein.

Und deiner Mama Herzlichen Glückwunsch.
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 14:13  

Super, dass du jetzt da bist und ich glaube, das Putzen hat sich wirklich gelohnt. Ja, unsere Welt ist ziemlich unruhig, aber ich bin sicher, dass dir deine Mama und dein Papa auch immer wieder ruhige Stunden verschaffen. Aber wenn man noch so neu ist, dann will jeder was von einem. Das legt sich auch wieder und an die "normale" Unruhe in dieser Welt wirst du dich schnell gewöhnen. Schön übrigens, dass wir beide etwas gemeinsam haben ;)
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 14:16  

na dann mal herzlich Willkommen in dieser Welt und der Oma ein Danke für den GS :knuddel

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 19. September 2012, 14:21  

Willkommen auf der Welt , ich wünsch Dir einen guten Start und eine sorgenlose Zukunft :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 14:25  

Hallo und willkommen... Einfach süß....!!! :love:

nickichrissy
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 19. September 2012, 14:30  

herzlich willkommen

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 19. September 2012, 14:40  

Herzlich willkommen Emma Lilly in dieser lauten, unruhigen Welt, die aber auch wunderschön sein kann :)

Glückwünsche an die glücklichen Eltern und ganz besonders an die überglückliche Oma.

Liebe Grüße
Cyberwoman1

P.S.: Danke auch für den Gutschein :knuddel
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 19. September 2012, 15:03  

Hallo Emma Lilly, willkommen im Leben!

Nee watt niedlich! ^^

Vielen Dank für den GS, Omi!

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Mittwoch 19. September 2012, 15:29  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Endlich Sie ist da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[img]http://s4.gb-pics.com/userpics/97eb021217.gif[/img]
Hallo Emma Lilly

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Dir war's zu eng, Du wolltest nicht
mehr.

Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.


Wir gratulieren Euch ganz herzlich zur
Geburt
Eures
kleinen
Sonnenscheins und wünschen Euch von Herzen
alles Gute
für die bevorstehende hoffentlich nicht
allzu
anstrengende Zeit.

Ob man´s bettet, ob man´s wiegt,
ob das Kind im Körbchen liegt:
So ein Kind ist wunderbar!
Glückwunsch, Gruß dem Elternpaar und der Omama :love:
und lieben Dank für den GS
LG leeni :knuddel [/font]

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 17:05  

hi Hexchen, das ganze Warten hat sich ja richtig gelohnt. Die kleine ist ja zuckersüß.

Glückwunsch oma hexchen
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 18:56  

Hallo Emma Lilly,

na Du bist ja zum Klauen süß ;) Willkommen auf dieser kalten und lauten Welt - mach das Beste draus, Deine Eltern und Deine Oma helfen Dir dabei sicher nach Kräften. Und - kleiner guter Rat - wenn Du mal ausbüxen willst nimm einfach Omas Besen ;)

Achja und Dir, Kräuter-Oma Danke für den GS :)

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Donnerstag 20. September 2012, 13:57  

Glückwunsch an die Omamamaa ;)

Herzlich Willkommen auf dieser neuen Welt Emma Lilly.

Schau dich ruhig mal um und beschwer dich bei der Oma wenn dir mal was nicht passt. Kannst auch mitten in der Nacht dich beschweren :D

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 20. September 2012, 14:39  

Herzlichen Glückwunsch, Oma Hexchen! :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste