Plane eine Geburtstags Party zu organisieren!

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 16. Februar 2020, 16:11  

Hallo liebe Community,
ich möchte in ein paar Monaten (Ende April) eine Überraschungsparty für meinen Bruder zum 35. Geburtstag organisieren. Da ich aber eine so große Party noch nie selbst geplant habe nun eine Frage bzgl. dem Catering. Habe auch ein wenig selber recherchiert und diese Agentur provocative.ch gefunden die Cateringservice bieten. Mich interessiert unter allem wie viel das im Durchschnitt kostet für ca. 50 Leute. Hat da jemand Erfahrung?
Oder wird es günstiger, wenn wir uns um alles kümmern?
Freue mich über Eure Antworten :)
Ganz liebe Grüße.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 16. Februar 2020, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste