Schneller schmerzloser Siuizid

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 28. August 2016, 11:47  

DU ! ...DU bist anscheinend völlig schmerzlos !

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 28. August 2016, 14:11  

Ich finde es extrem unsensibel und makaber! Mit sowas macht man keine Scherze. Anstatt über sowas nachzudenken, sollte man sich an den schönen Dingen freuen, auch wenn diese noch so klein sind. Fakt ist, man sollte auch darüber nachdenken, was man seinen Mitmenschen damit antut ... auf solche Gedankenspielchen würde ich nie meine Zeit verschwenden!
Bitte ein Klick

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Sonntag 28. August 2016, 20:33  

In deinem alter würde ich mich auch noch an den schönen dingen erfreuen. Diesen Wunsch kann ich aber bei schwerkranken verstehen . Ich persönlich werde z.b bei Alzheimer oder anderen krankheiten die mir oder meiner Familie schaden zu fügen schluß machen. Ist schon schade das der Gesetzgeber da so bescheuerte Gesetze hat.
Zuletzt geändert von Anubis54 am Sonntag 28. August 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 31. August 2016, 05:27  

Wer so etwas tut (Psychische Erkrankung) wird wohl kaum darüber nachdenken was er anderen antut. Gab mal einen Bericht im TV das da gewisse Dinge im Gehirn passieren die keiner erklären kann, aber das ist auch ein schweres Thema.

Anders ist es bei Krankheiten Demenz, Krebs im Endstadium usw. wo es eh keine Heilung gibt, da wäre ich für ein ähnliches Model wie in Holland.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 31. August 2016, 12:19  

Also bevor ich mich umbringe wandere ich aus in den Kongo und spiele Tarzan oder lass mich von Löwen fressen
Bild

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 1. September 2016, 08:46  

Wer ist den so bescheuert ? ausserdem es tut nur einmal weh

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Samstag 3. September 2016, 00:59  

Lieber Detrox,

das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema und ganz sicher nicht im Rahmen eines derartigen Forums zu beantworten.

[u]Allerdings[/u]
halte ich [i]andere[/i] Foren ebenso für ungeeignet.

[u]Antworten[/u]
wirst Du nur finden, wenn Du mit Menschen darüber sprichst, die Hilfe anbieten ... - ja, das sind wohl eher jene,
die das professionell machen. Aber, das ist Dir ja ohnehin bekannt.

[u]Anleitungen[/u]
taugen nichts und wie wiesi es schon treffend kurz schrieb:

[color=#000066][b]Meistens gibt es nur einen Versuch ...;-)[/b][/color]

[size=14]M[size=12][/size]ich würde allerdings interessieren, warum Du uns diese Frage stellst?[/size]


Einen wirklich lieben Gruß

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 197
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 4. September 2016, 14:20  

Deine Frage macht mir einerseits sorgen das du dir was antun willst, andererseits habe ich, für mich, für den Fall der Fälle bereits vorgesorgt. Solange ich selbst noch eine Spritze ansetzen kann habe ich ein Mittel, andernfalls gibt es für mich bereits Patientenverfügungen und Angehörige die definitiv jede Lebensverlängernde Maßnahme verbieten. Ich möchte nicht 15 Jahre und länger in meinem Körper gefangen sein ohne irgendetwas verständlich äußern zu können. Ich hoffe jedoch das du nicht solche Gedanke hegst! Ich heiße sowas auch nicht gut jedoch möchte ich nicht ewig leiden.
Zuletzt geändert von danielbluhm am Sonntag 4. September 2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Freitag 9. September 2016, 13:39  

[quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=222211#post222211']Mich würde allerdings interessieren, warum Du uns diese Frage stellst?[/quote][quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=222211#post222211']
[/quote][quote='wimola','index.php?page=Thread&postID=222211#post222211']
[/quote]Das frag ich mich auch. Will er sich Inspiration holen? Echt makaber... Ich bin in vielen Foren schon unterwegs gewesen, aber so eine Frage wurde noch nie gestellt :huh:

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. September 2016, 12:46  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']...oder das macht ihn einfach an, wenn IHR Euch hier sorgenvolle Gedanken macht. :S
Wie auch immer... Mit so einem Scheiss, sollte hier Keiner ein FORUM haben. :thumbdown:
Am Besten man macht den Thread ZU ! :thumbsup: [/font]

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Freitag 21. Oktober 2016, 13:17  

Ich frage mich auch, warum das von Interesse ist?
Denkst du selber darüber nach? Dann solltest du vielleicht erstmal mit FreundInnen oder Familie reden. Wenn das nicht geht, gibt es viele Telefone, die Beratung anbieten.
Wenn du das einfach aus Jux heraus fragst, muss ich mich den anderen anschließen und sagen, dass ich das auch eher geschmacklos finde.
Für viele Menschen ist das ein sehr persönliches und ernstes Thema.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste