Warum Sie auf gar keinen Fall einen Ausländer heiraten sollten

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 18. März 2015, 18:54  

Hallo liebe Freunde von Sarkasmus Satire und Ironie

Hier ein ganz besonderes Schmankerl aus dem World Wide Web, ich hoffe es amüsiert euch ;)
lesen, verstehen und erst dann posten :D

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/10 ... mg00000002
Zuletzt geändert von Detrox am Mittwoch 18. März 2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 460
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 18. März 2015, 20:43  

Ich frage mich gerade ob das Plakat der NPD Fake ist oder obs das wirklich so gab^^

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1243
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 19. März 2015, 18:43  

Gibt bestimmt so etliche Menschen, für die es wirklich schlimm wäre, ihren Horizont zu erweitern. Da muss der Partner gar nicht mal von so weit her sein - ein Ausländer aus dem nächsten Bundesland genügt auch.

Eine ehemalige Schulkameradin hat vor 20 Jahren einen Elsässer geheiratet und lebt auch mit ihm und den Kindern im Elsass - soweit ich weiß, spricht sie bis heute kein Wort Französisch
Zuletzt geändert von Masmiie am Donnerstag 19. März 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

seibet2
Primus-Junior
Beiträge: 63

Montag 26. Oktober 2015, 23:05  

die huffingtonpost hat doch immer wieder was zum schmunzeln

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste