frami sagt "SORRY"

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 5. Oktober 2012, 22:31  

Huhuu Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig- wenn nicht verschiebt mich doch büdde-


ich möchte mich ganz öffentlich und formell bei allen, denen ich in der letzten Zeit hier ungerechterweise auf die Füsschen getreten bin, entschuldigen.

Ich habe den Fehler gemacht, private Gedanken-Kisten- (anstelle wie sonst mit mir selbst/ Arbeit/ Familie) auszudiskutieren - auf andere- völlig unschuldige Menschen zu projezieren.
Das tut mir aufrichtig leid- eigentlich bin ich flexibel, was Veränderungen etc. angeht- bin überhaupt nich´ kompliziert- vllt. war das alles ( berufliche Geschehnisse, private Veränderungen,ja... auch das mit Primus3 ) too much in letzter Zeit.

Besonders ansprechen möchte ich bulette, beibaers und noname, die ich wahrscheinlich völlig unnötig angegangen habe-

obwohl ein vernünftiges Wort meinerseits wohl auch die lieben Worte derjenigen erbracht hätte, die ich derzeit gebraucht hätte. Verzeiht.
Zuletzt geändert von frami am Samstag 6. Oktober 2012, 00:37, insgesamt 4-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste