Tod im Jobcenter :: Kunde ersticht Sachbearbeiterin

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 13. Oktober 2012, 20:01  


Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Samstag 13. Oktober 2012, 21:17  

Wie war das doch gleich mit der Meinungsfreiheit?
Hat die ein Hartz4ler nicht?

Warum wundert mich in diesen Land nichts mehr.......
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Sonntag 14. Oktober 2012, 09:49  

Auf diese Art und Weise kann man natürlich auch mit einer Problematik umgehen. Das dieser Weg nicht der richtige sein kann, steh außer Frage. Natürlich fallen innerhalb solcher Foren auch Bemerkungen, welche absolut daneben liegen, allerdings sollte man doch sein Hauptaugenmerk darauf legen, was zu solch einer Situation geführt hat. Es war nicht der erste Angriff auf einen Mitarbeiter und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Und daran hat nicht nur der Angreifer schuld.

merkur
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 15. Oktober 2012, 18:44  

Ich will solche Dinge auch in keinster Weise runterspielen, allerdings finde ich, dass in den meisten Fällen die Hintergründe einfach viel zu sehr ignoriert werden. Ein wenig mehr Auseinandersetzung mit solchen Dingen würde nicht nur Weitsichtigkeit ermöglichen, sondern auch die Möglichkeit einer angemessen Reaktion darbieten, was eine wichtige Grundlage für alles weitere bieten würde.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 19:48  

Ich stimme euren Kommentaren zu, vor allem denen über die Bürokratie. Zum Glück gibt es in jeder Arbeitsagentur auch ein paar freundliche und nette Bearbeiter, wo man gerne zum Gespräch hingeht. Ich verstehe auch noch, dass man auf manche Sachbearbeiter wütend ist und sich am liebsten beschweren möchte. Aber dass man eine Sachbearbeiterin ersticht, kann ich nicht mehr verstehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste