Frohe Weihnachten an alle

OlliHoffi
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:38  

Hallo Primerawelt!

Wir leben in herausfordernden Zeiten, noch nie hatten wir so ein Weihnachtsfest.. noch nie in unserem Leben hatten wir überhaupt so eine Situation. Man kann wohl sagen, keiner von uns hat die spanische Grippe erlebt, die das letzte Pandemie-Ereignis dieser grösse dargestellt hat.

Aber: Gemeinsam kommen wir da durch, wenn hoffentlich auch die Leugner dieses fiesen Virus Einsicht erreicht.

Ich habe einen Corona-Fall in der Familie und in meinem Umkreis, ich habe indirekt erlebt, wie Menschen den Kampf gegen diesen Virus verloren haben.

Kämpfen wir alle zusammen, das es möglichst wenige sind, die am Ende den Kampf verlieren.

Aber zum Thema des Threads:

Ich wünsche euch allen, euren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest im kleinen, aber feinen Kreis. Lasst euch beschenken (gerne auch und eventuell vor allem imateriell!) und habt eine schöne Zeit.

An alle die Weihnachten nicht feiern: Habt schöne Tage, hoffentlich ebenfalls im Kreis der euch wichtigen Menschen.

Macht das beste draus und am wichtigsten:

BLEIBT GESUND oder werdet schnell gesund, wenn ihr krank seid.

Wir lesen uns.

Olli

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 341
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 24. Dezember 2020, 17:40  

Da ich mich nicht so elegant mich ausdrücken kann, wie unser Redaktionschef:

Frohe Weihnachten alle - möge uns das Jahr in Erinnerung bleiben - denn alles hat 2 Seiten - man lernt doch zu schätzen wer an welcher Seite steht und doch zu einem hält....

Ein kurioses -live musik loses Jahr neigt sich dem Ende------ hoffen wir das es kein 01.13.2020 gibt.

Merry Christmas
Sunny

Beaslie99
Primus-Entdecker
Beiträge: 219
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 24. Dezember 2020, 18:18  

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes und hoffentlich gesunde neues Jahr

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21597
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Donnerstag 24. Dezember 2020, 19:11  

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern hier. Bleibt gesund und passt alle auf euch auf (und auf eure Nachbarn ;) ...)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 526
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Freitag 25. Dezember 2020, 19:29  

Danke Olli für Deine schönen und treffenden Worte. :)

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten. :) Passt gut auf Euch und auf die anderen auf. :)

Die, die Weihnachten alleine verbringen, um andere nicht unnötig zu gefährden, verdienen unseren Respekt. :-)

VIEL GESUNDHEIT FÜR ALLE. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 199
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 26. Dezember 2020, 18:28  

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten, ruhige Tage und vor allem eins: Gesundheit!!!
Passt alle auf euch auf!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste