Wer hat online seinen Partner kennengelernt?

Callen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 30. Januar 2019, 11:55  

ich gehöre auch zu denjenigen, die ihre Partnerin online kennengelernt haben. Und das vor knapp 10 Jahren. Damals hat man noch ein wenig darüber gestaunt, heute interessiert das niemanden mehr.
Mittlerweile sind wir knapp 4 Jahre miteinander verheiratet, natürlich gab es dabei nicht nur Höhen. Für uns beide war es die zweite Hochzeit. Statt in weiß hat es bei ihr auch ein Cocktailkleid getan. Wobei sich eines LINK entfernt mondänen Brautkleid auch gar nicht gelohnt hätte, da wir alles im kleinen Rahmen gehalten haben
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 14. April 2019, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt

PaulaSachsen
Primus-Stammgast
Beiträge: 283
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 30. Januar 2019, 12:48  

Oh das kenn ich. Und ich geb zu. Ich bin so dermaßen geheilt. Würde ich nie, wirklich nie wieder machen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Geheilt eben. Und das ist auch verdammt gut so. ;)

Kenny7
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 24. März 2019, 10:09  

Partnerschaft....kann man das Essen...was ist das??

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 494
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Sonntag 14. April 2019, 22:00  

@Paula: Schlechte Erfahrungen kann man mit Menschen immer machen. Online UND offline. :geek:
Aber GUTE ERFAHRUNGEN auch. :-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast