Lottohelden

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Gucky1a
Primus-Entdecker
Beiträge: 166

Freitag 1. Juli 2016, 17:51  

Habe am 06.12.2015 (kein Schreibfehler!) an der Cashbackaktion teilgenommen.
Wird bei mir im Cashbackbereich auch als offen angezeigt.
1 Monat Wartezeit, ok; 2 Monate Wartezeit, ok; 3 Monate Wartezeit, ok; alles was danach kommt ist eine Zumutung.
Aber ok, nochmal 1 Monat gewartet und noch einen Monat. Dann doch mal ein Erinnerungsticket geschickt und siehe da ....... nichts.
Nochmal Erinnerungsticket, auch das scheints wird ignoriert.
Hier gibt es Diskussionen wie es weitergehen soll. Den Cashbackbereich halte ich für eine der besten Verdienstmöglichkeiten auf der Seite
(Für Betreiber wie für User). Aber wenn sich hier schon niemand kümmert ..... :(

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Donnerstag 7. Juli 2016, 08:47  

Hallo Gucky1a,

meine Erfahrung ist, dass Lottohelden nach 4 Wochen das Cashback gutschreiben.
Aktuell pausiert aber das Programm.

Gucky1a
Primus-Entdecker
Beiträge: 166

Mittwoch 13. Juli 2016, 09:16  

Danke make-euros für deine Antwort.
Wie gesagt habe ich schon zwei Tickets geschrieben, aber die Herrschaften hier sind sich ja zu fein um überhaupt zu reagieren.
Im ignorieren ist man hier (mittlerweile) große Klasse. Irgendwie muß es doch möglich sein die Seite hier an die Wand zu fahren.
Wenn ich mich hier so umhöre und meine eigenen Erfahrungen, arbeitet man mit Hochdruck daran dieses Ziel zu erreichen.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 13. Juli 2016, 19:38  

[quote='Gucky1a','index.php?page=Thread&postID=221439#post221439'].., aber die Herrschaften hier sind sich ja zu fein um überhaupt zu reagieren.
Im ignorieren ist man hier (mittlerweile) große Klasse. ..[/quote]

"Die Aufgabe von PrimusPortal ist die [b]umfassende Betreuung[/b] unserer Mitglieder. Wir möchten die Vorteile von Cashback aufzeigen und euch vom Nutzen der Sparmöglichkeit überzeugen und die Verdienste schnell & zuverlässig auf euer Bank- oder Paypal Konto auszahlen."

Quelle: [url=https://www.facebook.com/Primusportal/info/?entry_point=page_nav_about_item&tab=page_info]Primusportal Facebook ==>> Info ==>> Aufgaben[/url]

?( :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 13. Juli 2016, 20:01  

:D Ich sag dazu nix :D Außer mal ein Blick auf meiner Signatur riskieren :whistling:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste