kostenlos Wetten und Gewinnen mit MyBet

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 29. April 2014, 11:43  

Wahnsinnsangebot von MyBet (nur im April!!!)
Wette auf ein Championsleague-Spiel oder auf spannende Liga-Spiele zum Saisonende und habe die Chance auf großartige Gewinne und jede Menge Spaß!

20 Euro einzahlen
30 Euro Cashback (im April mit Garantie!)
= 10 Euro garantierter Gewinn für Dich
8o
+ Einzahlungsbonus + Gewinnchance aus den Wetten


zur MyBet Bonusaktion / Cashback

So einfach kannst Du gewinnen:
1. MyBet Konto registrieren
2. Geld einzahlen. Mindestens 20 Euro per Paypal, Sofortüberweisung, PaySafeCard, Giropay o.ä.
3. Ersteinzahlungsbonus kassieren
4. Wetten mit Einsatz von insgesamt mehr als 20 Euro abschließen
ggf. Wette gewinnen
... und innerhalb von 4 Wochen 30 Euro Cashback von Primus erhalten!

Wetten soll Spaß machen. Wetten kann Spaß machen. Und wenn das eigene Risiko begrenzt, dann ist das eine Gute Sache.

Hinweis: Beachtet bitte die Einschränkungen.
Der Bonus wird innerhalb von 4 Wochen von uns garantiert ausbezahlt, wenn die Einschränkungen/Bedingungen eingehalten worden sind.
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 29. April 2014, 13:31, insgesamt 3-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 29. April 2014, 12:12  

Hm....bin mir da nicht sicher.... Also ein richtiges Wettkonto hatte ich bei MyBet noch nicht. Aber es gab da mal (noch bei Primus2) so eine Bonusaktion, da konnte man kostenlos Tipps abgeben und daher bin ich bei MyBet registriert. Naja, damals hab ich sowieso gesagt, nie wieder MyBet. Hatte nämlich an einem Wochenende gewonnen, einen Gutschein, den habe ich aber nie erhalten und auf Mails an den Support hat MyBet auch nicht reagiert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 1. Mai 2014, 13:49  

Na super, natürlich nix getrackt :(
Zuletzt geändert von Ralf029 am Donnerstag 1. Mai 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste