OTTO

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
kochmaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 13. März 2014, 08:22  

Hi Leute
ich bin richtig enttäuscht vom OTTO cashback Aktion erstmals warte seit 30.11.2013 und heute kommt nichtmal einzehntel vom so genanten cashback OTTO 30.11.2013 Gutgeschrieben am 13.03.2014 13,21 Euro aber bekommen habe ich 1.20 das ist doch nicht fair

kochmaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 14. März 2014, 08:19  

hi Beibaers
als anteilig verstehe ich das man was zurückgeschickt hat aber ich habe alles behalten und den gesamten betrag was ich zu zahlen hatte auch komplett überwiesen
da gab es auch keine Ratenzahlung oder sonstiges

Linda407
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 15. März 2014, 13:01  

ich warte jetzt schon seit dem 5.1.14 auf meine vergütung..kommt aber nichts. dauert das denn immer so lang?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste