Pampers Village

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Dienstag 11. Februar 2014, 20:21  

Hallo,

hmmm, ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem?
Laut SB gab es ja den einen oder anderen User bei dem es nicht klappte, wobei andere BA´s " Lieferando, Otto, Vodafone " klappten aber hier scheint es zu streiken.

Hab BA schon als nicht getrackt gemeldet mal schauen ?(

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 17. Februar 2014, 13:17  

Neue IP
Neue Mail Adresse
Cookies alle gelöscht wurden.

Tracking gleich NULL.

Wenn die BA so ein riesen Problem macht, warum wirbt man dafür weiterhin?
Weil meine Frau hat ja als nicht getrackt gemeldet bis dato keine Antwort und selbst hier äußert man sich nicht dazu?
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 17. Februar 2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste