nicht getrackte BA - Anbieter-ID

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 19. Januar 2014, 09:46  

Guten Morgen,

mittlerweile gibt ja einen Link, damit man nicht getrackte BAs melden kann - danke dafür. Aber wenn ich den Namen des Shops eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Bitte wo finde ich die Anbieter ID?


Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag.
Zuletzt geändert von Lusifee am Sonntag 19. Januar 2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 19. Januar 2014, 16:29  

Programmierer weiß bescheid, und wird den Fehler schnellstmöglichst beheben!

Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 19. Januar 2014, 16:41  

Danke für die Antwort :)
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste