Gratispoints

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 21. Mai 2013, 21:25  

Hi,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin. habe auch irgendwie keinen Support-Thread dazu gefunden...

habe in primus 2.0 damals an Gratispoints BA teilgenommen, und habe dort auch regelmäßig später noch meine 14k Primeln pro Umfrage bekommen. Seit ca Dezember wird aber nicht mehr eine Umfrage in Primera vergütet, weder in 3.0 noch in 2.0.
Es hieß ja
[quote]Ihre Vergütung:
Sie erhalten für jede vollständig abgeschlossene Umfrage bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign eine Vergütung von 14.000 Primera.[/quote]

Selbst meine 2500 GratisPoints hab ich schon erreicht, nur irgendwie kommt kein Cashback mehr zurück. war das Limitiert mit den 14.000 Primera pro Umfrage?
In 2.0 ist auch noch eine BA dazu offen.

Greetz Rotto

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 21. Mai 2013, 21:58  

Ich bin seit Primus3 bei Gratispoint und habe insgesamt drei Umfragen abschließen können (2 vor längerer Zeit, die letzte irgendwann jetzt im Mai). Die Cashback-Vergütung beträgt nunmehr 2,10 € pro Umfrage, die ich für die beiden älteren Umfragen auch erhalten habe, die für die letzte ist noch offen, wurde aber unmittelbar nach Abschluss der Umfrage getrackt. Bin nun bei nicht ganz 1700 Points angelangt.
Liebe Grüße sanders :)

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Mittwoch 22. Mai 2013, 10:31  

Huhu,
ich habe da auch noch eine Teilnahme aus April offen - da hätte ich eigentlich mit einer Vergütung Anfang Mai gerechnet. Weil da aber nix kam, dachte ich mir, dass es mit der erhöhten Vergütung zusammenhängt. (@sanders - das ist/war nur für eine begrenzte Zeit)
Zitat aus dem Blog von beibaers:
"Neues aus dem Bonusbereich 08.03.13.....GratisPoints Meinungsforschungs Campaign:
Ab jetzt bis 7.5.2013 erhalten Sie pro vollständig abgeschlossener Umfrage einen erhöhten Bonus von 2,60 EUR....."
Allerdings steht die BA immer noch bei 2,10 Euro - möglicherweise ist das verlängert worden und ich hab das überlesen. ?(
lg
julchen1306
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Mittwoch 22. Mai 2013, 19:37  

Hi,
und wie sieht nun bei mir aus? Bei mir scheint ja gar nichts mehr getrackt zu werden. Heißt das Abmelden und wieder Neu anmelden um hier noch Vergütungen in der Zukunft zu bekommen?

Greetz Rotto

paid2

Freitag 24. Mai 2013, 02:05  

Hi,
du musst nur cookies ,und das löschen.
http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html
dann bei primus 3 einloggen,und im gleichen browser gratispoints aufrufen.
und wennst auf nummer sicher gehen willst über die gratispoints ba unter cashback bei gratispoints einloggen.

lg
Zuletzt geändert von paid2 am Freitag 24. Mai 2013, 02:32, insgesamt 5-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 1. Juni 2013, 19:50  

Hi,
nachdem ich hier ja keine Antwort bekommen habe, noch einmal ein Versuch:

Ursache für das nicht Sinngemäße Tracking kann evtl. meine Änderung der E-Mail Adresse sein, die bei mir von Bannispost auf eine GMAIL Addy geändert wurde?

Ich mache nun noch einmal eine Umfrage mit, vllt. geht das Tracking ja jetzt wieder g*.

Ansonsten melde ich mich ab. Weiß jemand eine evtl. Frist, bis ich mich wieder Neu anmelden kann?

Greetz Rotto

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 3. Juni 2013, 02:23  

hab auch über das alte Primus mich dort angemeldet.
auch 2 bis 3 umfragen erfolgreich abgeschlossen.

weder im alten, noch im neuen erfolgte ein tracking.
gutgeschrieben wurde mir bis heute noch nichts :rolleyes:
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Montag 3. Juni 2013, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 18. Juni 2013, 18:11  

Meine offene Teilnahme aus April wurde heute bestätigt. :thumbup:
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 18. Juni 2013, 18:50  

Meine offene von Anfang Mai auch. Freu. :thumbup:
Liebe Grüße sanders :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 24. Juni 2013, 02:05  

Boah, ich könnt kotzen! Hab mich grad über ne Stunde durch eine Umfrage gequält, um 400 GratisPoints zu bekommen und dann wurde die nicht gezählt :cursing:
Wofür macht man sich überhaupt die Mühe?
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 9. Juli 2013, 20:48  

Ich kann nun stolz berichten, dass nach Löschung des bisherigen Accounts und Erstellung eines Neuen ein paar Wochen später nun auch endlich wieder hier getrackt wird :)

08.07.2013 Offen

Greetz Rotto

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 2. August 2013, 00:12  

Da fehlt 1 Cent :D in der Übersicht stehen 2,10 €, das Tracking geht aber nur über 2,09 € :D

imposuit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 19. September 2013, 19:04  

Hallo,

ich habe mich am 16.03.2013 über Primusportal bei Gratispoints angemeldet. Die ersten beiden Umfrage vom 25./29. 03 2013, die ich bei Gratispoints vollständig und efolgreich durchgeführt habe, wurden jeweils mit Cashback honoriert. Seit dem habe ich weitere 6 Umfragen vollständig abgeschlossen (Monate April - Juli), für die ich jeweils kein Cashback mehr erhalten habe.

Gibt es bezüglich der Vergütung ein Umfragelimit, für welches Cashback gezahlt wird oder liegt hier ein Fehler vor ?
Sollt es sich um einen Fehler handeln, würde ich gerne wissen, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann. Ich kann gerne ein Screenshot meines Gratispointskontos schicken.

In diesem Sinne, viele Grüße

paid2

Donnerstag 19. September 2013, 19:41  

hi,
schau mal hier meinen post.so mach ich das,und es klappt zu 100% bei mir.
Gratispoints
ein umfragelimit gibt es keins.
lg
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 19. September 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

imposuit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Freitag 20. September 2013, 15:06  

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten. Wenn man die kürzeren Umfragen wegrechnet, dann bleiben immer noch vier Umfragen übrig, die ich nicht vergütet bekommen habe.

@ paid2: Ich werde die Vorgehensweise, die in deinem Link beschrieben wird, auf jeden Fall probieren.

Kann es sein, dass das automatischen Tracken deshalb nicht funktioniert, weil ich für Primusportal und Gratispoints jeweils andere E-mailadressen verwende ?

Habe ich das richtig verstanden, dass wenn die Umfragen nicht automatisch getracked worden sind, es von Seiten Primusportal keinen weiteren Support diesbezüglich gibt ?

Schon mal Danke im Vorraus

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 20. September 2013, 15:20  

bitte VOR erstellung eines threads die erweiterte Forensuche nutzen, um doppelte threads zu vermeiden.

die beiden threads habe ich zusammengelegt.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 21. September 2013, 18:36  

Imposuit, loggst Du Dich über Primusportal bei Gratispoint an, und machst dann die Umfragen? Oder klickst Du bei den Umfragemails, die von Gratispoint kommen, auf den Link, um die Umfragen auszufüllen? Wenn Du die Umfragen über die Mails ausfüllst, kannst Du keine Vergütung bei Primusportal bekommen, da dann nicht erkannt wird, dass es sich um die BA von Primus handelt. Beim Einloggen werden die erfolgreich durchgeführten langen Umfragen bei mir schnell getrackt und dann irgendwann vergütet.
Liebe Grüße sanders :)

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Sonntag 29. September 2013, 14:05  

Hey. Darf ich mal ganz blöd in die Runde fragen was es mit der Teilnahme von Gratispoints über Primus auf sich hat?

Ich bin selber bei Gratispoints angemeldet und mache Umfragen. Heißt das, wenn ich über folgenden Link: (http://www.primusportal.de/cashback/gratispoints.html) teilnehme, bekomme ich pro Umfrage zusätzlich 2,10 Euro?

Danke im Vorraus.

Lg Soad

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 29. September 2013, 14:21  

[quote='Soad','index.php?page=Thread&postID=103854#post103854']Hey. Darf ich mal ganz blöd in die Runde fragen was es mit der Teilnahme von Gratispoints über Primus auf sich hat?

Ich bin selber bei Gratispoints angemeldet und mache Umfragen. Heißt das, wenn ich über folgenden Link: (http://www.primusportal.de/cashback/gratispoints.html) teilnehme, bekomme ich pro Umfrage zusätzlich 2,10 Euro?

Danke im Vorraus.

Lg Soad[/quote]
So sieht's aus! Pro erfolgreich abgeschlossener Umfrage erhältst du 2,10 € :) Allerdings weiß ich nicht, ob du dich dafür auch schon über den Cashback-Link hättest anmelden müssen... Aber du kannst es beim nächsten Mal ja einfach ausprobieren ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste