Gratispoints

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Sonntag 29. September 2013, 15:08  

Danke dir Jopanzer. Dann werde ich testen und berichten wenn die nächste Umfrage eintrudelt.

Lg Soad

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 24. Oktober 2013, 22:30  

Habe nun an einer Teilnahme erfolgreich teilgenommen.

"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign wurde erfasst.
vor 9 Minuten"

Bin gespannt ob es eine vergütung gibt. Werde dann nochmal berichten.

Lg Soad

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 25. Oktober 2013, 20:56  

Schon zum zweiten Mal wurde eine abgeschlossene Umfrage von mir nicht erfasst (weder bei Gratispoints, noch bei Primus), weil ich während der Teilnahme automatisch aus dem Konto ausgeloggt wurde. Dieses Manko sollte endlich mal behoben werden :cursing:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 7. November 2013, 17:14  

[quote='jopanzer','index.php?page=Thread&postID=108964#post108964']Schon zum zweiten Mal wurde eine abgeschlossene Umfrage von mir nicht erfasst (weder bei Gratispoints, noch bei Primus), weil ich während der Teilnahme automatisch aus dem Konto ausgeloggt wurde. Dieses Manko sollte endlich mal behoben werden :cursing:[/quote]

ich konnte in letzter Zeit schon einige Male die Umfragen erfolgreich beenden, aber wurde ebenfalls bis hierhin kein einziges Mal von Primus ausgezahlt.
obwohl ich auch über die BA bei Primus mitgemacht hab

da gibts wirklich nachholbedarf liebe admins/mods ^^

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 7. November 2013, 17:17  

Da können wir leider wenig machen, wir können nur weitervergüten, wenn eine Erfassung erfolgte, also ein Tracking.

Vielleicht vor der nächsten Umfrage nochmals über Primus gehen und dich von da dann einloggen.

Wenn ein Tracking kommt, wird es auch vergütet, ich habe erst vorgestern glaub ich wieder Gratispoints Vergütungen freigegeben.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Donnerstag 7. November 2013, 19:08  

[quote='Soad','index.php?page=Thread&postID=108832#post108832']Habe nun an einer Teilnahme erfolgreich teilgenommen.

"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign wurde erfasst.
vor 9 Minuten"

Bin gespannt ob es eine vergütung gibt. Werde dann nochmal berichten.

Lg Soad[/quote]

wurde übrigens vergütet, danke Primus

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Mittwoch 4. Dezember 2013, 13:57  

Also ich bin froh, dass ich die Ba bei Primus entdeckt habe:

"Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 05.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 07.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde
Deine Teilnahme bei GratisPoints Meinungsforschungs Campaign vom 19.11.2013 wurde bestätigt.
vor einer Stunde"

himmelsstuermer
Primus-Junior
Beiträge: 56

Freitag 13. Dezember 2013, 08:33  

ich hatte diese Bonusaktion total vergessen :cursing: ...Aber dank diesem Beitrag weiß ich wieder bescheid....

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Mittwoch 5. Februar 2014, 15:58  

Bei mir wurden heute wieder zwei Teilnahmen vergütet :)

Was ich aber fragen wollte:

Wieviel sind dort überhaupt die Punkte wert.

Ab 2500 Punkten kann man ja einen Amazongutschein einlösen. Sind das 25 Euro?

Lg Soad

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 5. Februar 2014, 16:08  

Da es sich um eine amerikanische Seite handelt, gehe ich davon aus, dass 2500 Punkte 25 US$ sind.
Liebe Grüße sanders :)

huskie-style

Mittwoch 5. Februar 2014, 16:40  

Da ich ja nun mit meinen spärlichen 1900 Points in die 2500er-Sphäre komme, habe ich mal eine Mail an den Support geschickt. ;) Ich bin auf die Antwort gespannt.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 5. Februar 2014, 17:01  

Es sind $, aber es wird wohl irgendwie ein bisschen gerundet. Als ich den Gutschein damals bestellt habe, waren es umgerechnet 19,xx €, bekommen habe ich aber einen 20 € Gutschein.

paid2

Mittwoch 6. Mai 2015, 00:37  

Ist das normal,dass Umfragen die mit Umfragedauer 5 Minuten oder kürzer angegeben sind nicht getrackt werden?
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 6. Mai 2015, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Mittwoch 6. Mai 2015, 00:53  

Danke,hatte nämlich gerade eine 5 Minuten (25 Punkte) Umfrage,und letzte Woche eine 5 Minuten (50 Punkte) .Beide wurden nicht getrackt.
LG

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 08:21  

moin moin,
es ist ja schon nicht sooooo gewöhnlich bei Gratis Point eine Umfrage überhaupt bis zum Ende zu schaffen aber wenn,dann ist es schon nicht schön wenn sie nicht einmal getrackt wird.Das ist mir schon so oft passiert das ich mich darüber kaum noch aufrege 8) aber drüber schreiben wollt ich schon :thumbsup:

paid2

Dienstag 12. Mai 2015, 01:14  

Hi,
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Amazon Gs bekommen,und das waren 20 eur.
LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste